W164 Stoßstange hinten Abdeckung

Diskutiere W164 Stoßstange hinten Abdeckung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren...
M

MRA2407

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W164 320 CDI
Hallo zusammen,

Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren Stoßstange. Artikelnummer hierzu ist: A1648850322. Nun habe ich das Teil bestellt und es ist angekommen aber die Abdeckung ist "dunkelgrau" und nicht "silber", bei meinem Fahrzeug ist diese Abdeckung silber an der vorderen sowohl auch an der hinteren Stoßstange, meines habe ich ausgebaut und die Artikelnummer stimmen überein. Kann es sein das es diese Abdeckung nicht mehr in silber bzw. lackiert gibt? Bin ziemlich neue hier und hoffe das Ihr mit behilflich sein könnt. Ein Foto hierzu habe ich angehängt.

Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • abdeckung.jpg
    abdeckung.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 362
Wurde dieses Teil bei Mercedes Bestellt und dann auch mit Farbcode?
Wenn nicht, oder es dieses Ersatzteil nur unlackiert gibt, muss man es im Entspechenden Farbcode lackieren.
Am Besten zum Lacker geben und das Auto dazu mitnehmen!
Denn Silber ist nicht gleich Silber und die Farbe vom Auto dunkelt im Alter etwas nach, so dass Neu lackierte Teile dann ins Auge fallen.
Deshalb muss es mit einem zu dem Farbzustand des Autos passenden Farbton lackiert werden, damit es dann am Wagen montiert nicht auffällt.
 
Thema: W164 Stoßstange hinten Abdeckung

Neueste Themen

Zurück
Oben