W164 Stoßstange hinten Abdeckung

Diskutiere W164 Stoßstange hinten Abdeckung im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren...

1. #1 MRA2407, 18.01.2020
    MRA2407

MRA2407 Frischling

Fahrzeug:
    W164 320 CDI
    Hallo zusammen,

Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren Stoßstange. Artikelnummer hierzu ist: A1648850322. Nun habe ich das Teil bestellt und es ist angekommen aber die Abdeckung ist "dunkelgrau" und nicht "silber", bei meinem Fahrzeug ist diese Abdeckung silber an der vorderen sowohl auch an der hinteren Stoßstange, meines habe ich ausgebaut und die Artikelnummer stimmen überein. Kann es sein das es diese Abdeckung nicht mehr in silber bzw. lackiert gibt? Bin ziemlich neue hier und hoffe das Ihr mit behilflich sein könnt. Ein Foto hierzu habe ich angehängt.

Vielen Dank im voraus

Anhänge:

2. #2 Thomas H, 19.01.2020
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Wurde dieses Teil bei Mercedes Bestellt und dann auch mit Farbcode?
    Wenn nicht, oder es dieses Ersatzteil nur unlackiert gibt, muss man es im Entspechenden Farbcode lackieren.
    Am Besten zum Lacker geben und das Auto dazu mitnehmen!
    Denn Silber ist nicht gleich Silber und die Farbe vom Auto dunkelt im Alter etwas nach, so dass Neu lackierte Teile dann ins Auge fallen.
    Deshalb muss es mit einem zu dem Farbzustand des Autos passenden Farbton lackiert werden, damit es dann am Wagen montiert nicht auffällt.

Thema:

W164 Stoßstange hinten Abdeckung

Die Seite wird geladen...

W164 Stoßstange hinten Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  2. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  3. W164 Kombiinstrument Fehler ...

W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  4. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  5. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden