W176 Bj 2012 Schaltknauf wechseln

Diskutiere W176 Bj 2012 Schaltknauf wechseln im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe einen 6 Gang Schalter und möchte den Schaltknauf lösen. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie! Den Schaltsack bekomme ich gelöst...
M

MrWho67

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
A Klasse W176 180CDI Bj.2012
Hallo ich habe einen 6 Gang Schalter und möchte den Schaltknauf lösen. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie!
Den Schaltsack bekomme ich gelöst und kann diesen nach oben ziehen, nur dann ?????
Drehen/Hochziehen geht nicht, einer so lieb und erklärt mir das?
 
Thema: W176 Bj 2012 Schaltknauf wechseln

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
538
coca-light
coca-light
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jaypee
J
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
b200w247
B
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
Jan Be.
J
Zurück
Oben