W201 Kauf Tips

Diskutiere W201 Kauf Tips im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - W202 Kauf Tips Hallo Leute......Ich hab 2 jahre lang einen Opel Corsa C benutzt während meiner Ausbildung, und da meine Ausbildung bald Fertig...
D

DB Driver

Guest
W202 Kauf Tips

Hallo Leute......Ich hab 2 jahre lang einen Opel Corsa C benutzt während meiner Ausbildung, und da meine Ausbildung bald Fertig ist möchte ich mir endlich einen Mercedes Kaufen auf das ich schon so lange gewartet hab .Und folgendes Auto hat mein Interesse geweckt!!!





Aber dafür brauche ich mal hier ein paar tips von euch!!!:)

Ich habe eine C-Klasse im Internet gefunden unzwar einen

C200 mit 136PS, Baujahr 1997, Automatik Getriebe, Tempomat, Schiebedach,1-Hand, Classic Ausstattung und 186.000km.....für 1.950Euro!!!!

Ich habe echt Interesse an dem Auto aber ich weiß auch das man bei der W202 Reihe auf einiges achten sollte!!

Wäre echt Super wenn ihr mir mal helfen könntet!!:drink:

Worauf sollte ich bei dem Modell achten? was sind die Schwachstellen? Wie sieht es Motoren Technisch aus,Sind die 2,0ccm Motoren langliebig?? Rost Getriebe usw halt.:cool:

Wäre echt super wenn mir da jemand ein paar tips geben könnte!!

Vielen Dank im vorraus an alle....!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motor und Getriebe sind bei der Laufleistung gerade gut eingefahren. Rost hat er oder hat er nicht; das wirst du nur selbst bei der Besichtigung beurteilen können. Mehr gibt's da zu eigentlich nicht zu sagen.

Ich denke nicht, dass du irgend etwas falsch machen kannst bei dem Auto, zumal es aus 1. Hand ist.

P.S: Noch ein Tipp am Rande. In der Regel reicht ein Punkt am Satzende. Mehr als ein Ausrufezeichen ist vollkommen überflüssig. ;-)
 
Motor und Getriebe sind bei der Laufleistung gerade gut eingefahren.

Sollte es ein Mopf sein (Code 808: Modelljahr 1998), dann unbedingt eine Getriebeölspülung nachholen, denn sonst lebt das Getriebe in seiner ursprünglichen Qualität wahrscheinlich nicht mehr allzu lange.

Alles weiter findest Du über die Suche, das Thema ist schon x-mal diskutiert worden ;)
 
Motor und Getriebe sind bei der Laufleistung gerade gut eingefahren. Rost hat er oder hat er nicht; das wirst du nur selbst bei der Besichtigung beurteilen können. Mehr gibt's da zu eigentlich nicht zu sagen.

Ich denke nicht, dass du irgend etwas falsch machen kannst bei dem Auto, zumal es aus 1. Hand ist.

P.S: Noch ein Tipp am Rande. In der Regel reicht ein Punkt am Satzende. Mehr als ein Ausrufezeichen ist vollkommen überflüssig. ;-)


Ok geht klar.DANKE FÜR DIE HILFE.
 
Sollte es ein Mopf sein (Code 808: Modelljahr 1998), dann unbedingt eine Getriebeölspülung nachholen, denn sonst lebt das Getriebe in seiner ursprünglichen Qualität wahrscheinlich nicht mehr allzu lange.

Alles weiter findest Du über die Suche, das Thema ist schon x-mal diskutiert worden ;)





Vielen Dank für deine Hilfe.:)
 
Thema: W201 Kauf Tips

Ähnliche Themen

Zurück
Oben