W203 sicherung fliegt raus Zigarettenanzünder

Diskutiere W203 sicherung fliegt raus Zigarettenanzünder im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, 3 sicherungen hab ich schon gewechselt 15A nr 46 die beleuchtung im handschuhfach funktioniert auch nicht. hab die.mittelkonsole ausgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jayjoy

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W210 220 CDI
Moin,

3 sicherungen hab ich schon gewechselt 15A nr 46
die beleuchtung im handschuhfach funktioniert auch nicht.

hab die.mittelkonsole ausgebaut um mir den zigarettenanzünder anzuschauen. Konnte auch keinen fehler finden.

Wisst ihr noch weiter
w203 bj 2002
 
Moin,

3 sicherungen hab ich schon gewechselt 15A nr 46
die beleuchtung im handschuhfach funktioniert auch nicht.

hab die.mittelkonsole ausgebaut um mir den zigarettenanzünder anzuschauen. Konnte auch keinen fehler finden.

Wisst ihr noch weiter
w203 bj 2002
Hallo,

sicher, dass Du da nicht was verwechselst?

Sicherung Nr. 46 ist für das Relais Wischen EIN/AUS und für das Relais Wischen Stufe 1 und 2
Sicherung Nr. 47 ist für die Beleuchtung Handschuhkasten und für den Zigarrenanzünder mit Beleuchtung

Falls es doch um Nr. 47 geht, dann ziehe vom Zigarrenanzünder mal die Stecker ab und schau´ ob der Kurzschluss dann immer noch vorhanden ist bzw. ob f47 immer noch durchbrennt.


Gruß
 
sorry meinte auch die 47 ;)
der anzünder ist abgeklemmt und die sicherung fliegt nicht mehr raus.
aber was veruhrsacht den fehler am anzünder?
 
Ein Kurzschluss nnatürlich, kauf Dir einen Neuen und fertig ;)
 
So der anzünder hat einen kurzen gehabt.
Plastik ist etwas auch durchgeschmort.

Ersatzteil in hood 23,- original mb teil
 
W203 - Sicherung f47 - Zigarrenanzünder / Handschuhkastenbeleuchtung

Na schau,

geht doch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 sicherung fliegt raus Zigarettenanzünder
Zurück
Oben