w210 E 220cdi 117000TKM Zuheizer

Diskutiere w210 E 220cdi 117000TKM Zuheizer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Bei meiner w210 e klasse 220cdi BJ 2000 setzt der Zuheizer ständig aus,arbeitet wie ein sägewerk,geht kurz aus und nach ein paar sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danko

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
E 270cdi
Hallo
Bei meiner w210 e klasse 220cdi BJ 2000 setzt der Zuheizer ständig aus,arbeitet wie ein sägewerk,geht kurz aus und nach ein paar sekunden wieder an!
Was könnte defekt sein?Es ist ein Dieselbetriebener Zuheizer.
Laut Eingangs-Kurztest-Protokoll von Mercedes gibt es keine gespeicherten fehler für den Zuheizer!

Vielen dank im voraus

MFG Danko :hello:
 
Eine fern Diagnose ist in dem Fall schlecht.

Hast Du mal überprüft ob die Zuheizer-Benzinpumpe anspringt ?
Sie sitzt rechts hinten aussen und macht wenn sie an ist, klack, klack, ....

Sicherungen überprüft.
 
Der Zuheizer geht an,aber nach einiger zeit so ab 50grad motortemperatur geht er kurz aus und gleich wieder an,und das ist alle ca 10 sekunden so.
MFG Danko
 
Hallo,

man kann den Zuheizer genau prüfen über die Istwerte welche die Diagnose anzeigt.
Ohne nähere Werte kann dir niemand eine Diagnose stellen - kann an allem möglichen liegen.

Es gibt die Möglichkeit diesen Zuheizer anzusteuern und die Werte zu beobachten.

Um diese Prüfung bei MB wirst du nicht herumkommen.

Gruß
 
Ich hab ne neue Benzinpumpe vom Zuheizer eingebaut,aber das Problem ist immer noch da.ISt bei diesem dieselbetriebenen Zuheizer ein temperaturfühler eingebaut???Das dieser vielleicht nicht die richtigen werte liefert???
 
Lieber Danko,

warum befolgst du nicht einfach den Rat den man dir hier schon mehrmals gegeben hat? Wenn du dennoch noch mehr Geld in deine "Try and Error" Lösungsvariante stecken möchtest, viel Erfolg!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w210 E 220cdi 117000TKM Zuheizer

Neueste Themen

Zurück
Oben