W211 270 cdi Turbo Pfeiften ????

Diskutiere W211 270 cdi Turbo Pfeiften ???? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe seit zwei Wochen ein MB 270CDI W211 Bj 03. Leider pfeift er mir ein wenig weiss aber nicht ob es normal ist. Das pfeifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jack1010

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 270 CDI W211
Hallo zusammen,

habe seit zwei Wochen ein MB 270CDI W211 Bj 03.

Leider pfeift er mir ein wenig weiss aber nicht ob es normal ist.
Das pfeifen ist nur dann wenn ich Gas gebe ob während der fahrt oder im Stand.
Ein Kumpel von mir ist der meinung,es ist der Turbo der so pfeift.
Was auch nicht normal ist seiner Meinung nach.Die Beschleunigung ist aber bis jetz normal.
Kann mir vieleicht hier im Forum jemand weiter helfen der auch die selben Erfahrung gemacht hat.
Bin für jende Antwort dankbar.

Gruss JK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 270 cdi Turbo Pfeiften ????
Zurück
Oben