W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

Diskutiere W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....

1. #1 stefan3376, 19.06.2018
    stefan3376

stefan3376 Frischling

Hallo,
    ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden. Jedoch war der Wassereinbruch laut der Firma welche den Rechner gewechselt hatte schon Monste her und alles trocken. Es war auch in dem Bereich alles trocken.

Nun ist mir der ausgetauschte Navirechner nach einem Besuch der Autowaschanlage gleich wieder kaputt gegangen.

Vor etlichen Monaten hatte eine Mercedesniederlassung selbst einen entsprechenden Test durchgeführt, weil ich wissen wollte ob sehr unregelmäßige Probleme mit dem Command mit einem möglichen Wassereintritt zu tun haben. Laut Mercedes konnte beim Test nichts gefunden werden. Es blieb alles trocken.

Der Wagen wurde damals von Mercedes als Jahreswagen gekauft und hatte von der Karosserie auch nie Probleme.

Hat zufällig jemand eine Vermutung wo das Problem liegen könnte?

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 20.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

kannst du denn Wasserspuren sehen?
    Wie sieht es mit den Rücklichtern aus, da gab es mal Probleme.
    Heckklappendichtung?

Gruß Christian

Thema:

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

Die Seite wird geladen...

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links - Ähnliche Themen

1. Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht: Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe. Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei....
  2. Biete Felgen Rial + Winterreifen Michelin Alpin A4 7,8mm 2013 225/55 R16 S211 W211

Biete Felgen Rial + Winterreifen Michelin Alpin A4 7,8mm 2013 225/55 R16 S211 W211: Hallo, wegen Umstieg auf Allwetter-Reifen habe ich meine Winter-Felgen mit zwei noch sehr guten Winterreifen abzugeben. Profil ist 7,8mm, Michelin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden