W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

Diskutiere W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan3376

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211
Hallo,
ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden. Jedoch war der Wassereinbruch laut der Firma welche den Rechner gewechselt hatte schon Monste her und alles trocken. Es war auch in dem Bereich alles trocken.

Nun ist mir der ausgetauschte Navirechner nach einem Besuch der Autowaschanlage gleich wieder kaputt gegangen.

Vor etlichen Monaten hatte eine Mercedesniederlassung selbst einen entsprechenden Test durchgeführt, weil ich wissen wollte ob sehr unregelmäßige Probleme mit dem Command mit einem möglichen Wassereintritt zu tun haben. Laut Mercedes konnte beim Test nichts gefunden werden. Es blieb alles trocken.

Der Wagen wurde damals von Mercedes als Jahreswagen gekauft und hatte von der Karosserie auch nie Probleme.

Hat zufällig jemand eine Vermutung wo das Problem liegen könnte?
 
Hallo,

kannst du denn Wasserspuren sehen?
Wie sieht es mit den Rücklichtern aus, da gab es mal Probleme.
Heckklappendichtung?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

Neueste Themen

Zurück
Oben