Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Diskutiere Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07 im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...

1. #1 Benni321, 22.05.2019
    Benni321

Benni321 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E Klasse E211
    Hallo Zusammen,

Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen passenden Radio zukommen gelassen.
    Beim Versuch ihn einzubauen bin ich am Kabel gescheitert. Da die mit gelieferten Kabel für den W211 nicht an die Kabel im Auto passen.
    Gibt es Adapter dazu oder ein neues Kabel?

Danke für eure Hilfe

Danke

Anhänge:

2. #2 coca-light, 22.05.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch, Benni

das ist der Stecker vom
    MOST-Lichtleiterring, z.B. für das HK Soundsystem und alle sonstigen MOST-Teilnehmer, sofern verbaut.

Ja, dafür gibt es (teuere) Interfaces, allerdings nur in Sachen Soundsystem.
    Alle anderen MOST-Teilnehmer funktionieren damit nicht mehr.

Gruß

Thema:

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Die Seite wird geladen...

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07 - Ähnliche Themen

1. Cla Baujahr 2015

Cla Baujahr 2015: Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir...
  2. E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas

E 220 CDI / W212 Automatk Unruhiger Lauf im Standgas: Hallo Bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Kiste läuft im Standgas unruhig uns ruckelt beim fahren wenn ich den Russ vom Gas nehme und...
  3. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  4. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  5. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden