Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Abend Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte bei meinem w211 von 2002 das alte Radio gegen ein neues tauschen aber finde keinen...
W

Winnie1

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W211
Guten Abend
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte bei meinem w211 von 2002 das alte Radio gegen ein neues tauschen aber finde keinen Adapter. Ich habe das Original Mercedes Radio mit Kassetten Deck drin und in diesem Geheimfach einen CD wechsler.
Die meisten Kabel gehen in den wechsler und im Radio ist ein ganz merkwürdiger Stecker.
Weiß zufällig jemand ob es dafür einen Adapter gibt?
 

Anhänge

  • IMG_0202.jpeg
    IMG_0202.jpeg
    170,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0201.jpeg
    IMG_0201.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 57
Hallo
das ist leider nicht ganz so einfach,da bei dir ein Audiogatway im Kofferraum verbaut ist.
Willst du ein anderes Radio verbauen musst du alle Kabel nach vorne verlegen.
Gruß
 
Super vielen Dank hört sich ja kompliziert an
Gibt es dafür zufällig einen fertigen Kabelbaum?
 
Hallo
schau mal bei Kabeldaviko da geb es sowas mal,ist aber nicht ganz billig
Gruß
 
Thema: Radio wechseln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben