A150 W169 2007 Radio ausbauen

Diskutiere A150 W169 2007 Radio ausbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey ich möchte gerne mein Radio ausbauen und habe mich auch schon informiert allerdings finde ich keine genauen angaben zu meinem Auto. Ich habe...
D

daimler aaron

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
A150 w169 2007
Hey ich möchte gerne mein Radio ausbauen und habe mich auch schon informiert allerdings finde ich keine genauen angaben zu meinem Auto. Ich habe einen A150 w169 aus 2007 mit Audio20. Ich habe bereits die Untere Verkleidung abbekommen und sehen die ersten 2 Schrauben des Radios. Allerdings bekomme ich die Verkleidung für den Lüfter nicht ab. Manche sagen ich muss mit einem Haken hinen und einfach ziehen und andere sagen es funktioniert genau wie die untere Verkleidung einfach rausklipsen. Kann einer von euch mir helfen.
 
Thema: A150 W169 2007 Radio ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben