W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht

Diskutiere W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Mercedes-Benz Freunde! Ich benötige dringend Hilfe, unzwar besitze ich einen W220 S500 aus dem Jahre 1999. (Vormopf) War die letzten...

  1. #1 S500Liebhaber, 30.12.2019
    S500Liebhaber

    S500Liebhaber Frischling

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 500 W220 1999
    Hallo liebe Mercedes-Benz Freunde!

    Ich benötige dringend Hilfe, unzwar besitze ich einen W220 S500 aus dem Jahre 1999. (Vormopf)

    War die letzten 3-4 Tage zuhause und wollte heute mal wieder raus.

    Das Problem ist folgendes;
    Die ZV reagiert nicht wenn ich den Funkschlüssel benutze, auch kommen nicht wie gewohnt die „Lichter“ wenn man aufschließt.
    Der Funkschlüssel leuchtet aber beim drücken auf, also der rote Infrarot Punkt.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte manuell aufschließen, doch das funktioniert komischerweise auch nicht (Blockiert).

    Habe jetzt viel recherchiert und denke mal es ist die Pumpe der ZV oder die Sicherung.

    Aber wie soll ich irgendwas machen wenn ich nicht mal reinkomme?
    Ich weiß das man hinten, da wo das Kennzeichen hängt manuell den Kofferraum öffnen kann. Aber das bringt mich leider auch nicht weiter. (Noch nichts versucht)

    Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir behilflich sein, ich bedanke mich im Voraus!

     
Thema:

W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. S500l w220 Abc Fahrwerk

    S500l w220 Abc Fahrwerk: Hallo Benz Freunde besitze einen w220 s500l mit einem Abc Fahrwerk. Habe folgendes Problem hinten rechts Federbein habe ich vor 2 Tage den Dämpfe...
  2. Mercedes w220 s500 airmatic

    Mercedes w220 s500 airmatic: Hallo ich habe eine Frage und zwar mein s500 liegt seid ein paar Tagen sehr tief zudem ist die Flüssigkeit für die airmatic verschwunden das...
  3. W220 S500 Motortuning oder Motorumbau ?

    W220 S500 Motortuning oder Motorumbau ?: Hallo, ich will mein S500 etwas schneller machen ! ich habe mich informiert kompressor umbauten kosten um die 10-15.000 euro ! da sich das nicht...
  4. W220 S500 Mopf Kaufberatung

    W220 S500 Mopf Kaufberatung: Hallo zusammen, fahre momentan einen 96er W210 E320 M104 Läuft TOP aber nun möchte ich was neues.Mein neuer soll ein W220 S500 Mopf werden. Nun...
  5. W220 S500 Scheibenwischer-Intervallschalter wischt immer

    W220 S500 Scheibenwischer-Intervallschalter wischt immer: hi, bei Amis gibt es den Scheibenwischer-Intervallschalter mit Zeiteinstellung seit 30 Jahren, ein Skoda Fabia seit 10 Jahren, nur bei der...