W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht

Diskutiere W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes-Benz Freunde! Ich benötige dringend Hilfe, unzwar besitze ich einen W220 S500 aus dem Jahre 1999. (Vormopf) War die letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S500Liebhaber

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S 500 W220 1999
Hallo liebe Mercedes-Benz Freunde!

Ich benötige dringend Hilfe, unzwar besitze ich einen W220 S500 aus dem Jahre 1999. (Vormopf)

War die letzten 3-4 Tage zuhause und wollte heute mal wieder raus.

Das Problem ist folgendes;
Die ZV reagiert nicht wenn ich den Funkschlüssel benutze, auch kommen nicht wie gewohnt die „Lichter“ wenn man aufschließt.
Der Funkschlüssel leuchtet aber beim drücken auf, also der rote Infrarot Punkt.
Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte manuell aufschließen, doch das funktioniert komischerweise auch nicht (Blockiert).

Habe jetzt viel recherchiert und denke mal es ist die Pumpe der ZV oder die Sicherung.

Aber wie soll ich irgendwas machen wenn ich nicht mal reinkomme?
Ich weiß das man hinten, da wo das Kennzeichen hängt manuell den Kofferraum öffnen kann. Aber das bringt mich leider auch nicht weiter. (Noch nichts versucht)

Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir behilflich sein, ich bedanke mich im Voraus!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 S500 Zentralverriegelung reagiert nicht
Zurück
Oben