W221 mit W220 verwechselt

Diskutiere W221 mit W220 verwechselt im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, jetzt ist es mir doch schon mehrmals passiert, dass ich einen W-221 erst erkannt habe, nachdem ich den Kofferraum gesehen habe. Von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten B

Crack
Beiträge
346
Fahrzeug
Viano 2.2 CDI lang
Hallo,

jetzt ist es mir doch schon mehrmals passiert, dass ich einen W-221 erst erkannt habe, nachdem ich den Kofferraum gesehen habe. Von vorne, wenn er auf mich zukam, wirkte er wie ein W-220 auf mich.

Werde ich langsam alt oder ging es euch auch schon so, dass die W-221 im Verkehr nicht besonders auffielen?

Grüße,

Carsten
 
naja, von vorn hat er null wiederkennungswert, aber von hinten hinterlässt er einen bleibenden ( fürchterlichen ) Eindruck
 
Hm ich glaub ich muss umsiedeln ... hier in Düsseldorf habe ich bisher noch nicht die Chance gehabt einen W221 zu sehen :-(
 
ging mir auch schon so, von vorne muß man schon überlegen (war allerdings auch eine Schnellstraße), aber man siehts !!
P.S. Ich finde das Heck genial !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W221 mit W220 verwechselt
Zurück
Oben