W221 Schiebedach ist blockiert

Diskutiere W221 Schiebedach ist blockiert im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen! Das Schiebedach meines W221 rührt sich nicht mehr. Das Steuergerät scheint in Ordnung (kein Fehlercode). Auch hört man ein...

1. #1 Faktotum, 08.03.2018
    Faktotum

Faktotum Frischling

Hallo zusammen!

Das Schiebedach meines W221 rührt sich nicht mehr. Das Steuergerät scheint in Ordnung (kein Fehlercode). Auch hört man ein "Klicken", wenn ich den Schalter für das Schiededach betätige. Nach meinem Verständnis müsste da etwas im Antrieb blockiert sein. Hat jemand einen Tip? Wo sitzt denn Motor und wie komme ich da ran?

Grüße
    Faktotum

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W221 Schiebedach ist blockiert

Die Seite wird geladen...

W221 Schiebedach ist blockiert - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer S350 W221 BJ 2008

Zündaussetzer S350 W221 BJ 2008: Fahre oben genanntes Fahrzeug und trotz Einsatz eines generalüberholten Motors (angeblich defekte Nokenwellenverstellung) ist der Fehler...
  2. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  3. W221 ET

W221 ET: Guten Tag Community, ich bin auf der Suche nach Sommerreifen und Felgen, steige aber durch die ET nicht durch. Wisst ihr vllt. welche ET auf...
  4. E-Klasse: Schiebedach Paket und COMAND Online nun bis Ende März 2017 günstiger

E-Klasse: Schiebedach Paket und COMAND Online nun bis Ende März 2017 günstiger: Der Sonderpreis für das COMAND Online ohne Widescreen sowie das Schiebedach Paket für die neue E-Klasse der Baureihe 213 ist nun bis Ende März...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden