Wahlhebelabdeckung bei Automatikschaltung

Diskutiere Wahlhebelabdeckung bei Automatikschaltung im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Möchte gerne die Wahlhebelabdeckung,Schaltkulissenabdeckung oder wie auch immer das schwarze Plastikteil heißt,gegen ein verchromtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang

Crack
Beiträge
240
Fahrzeug
S 212, Bj.2013 ,350 BT
Hallo!
Möchte gerne die Wahlhebelabdeckung,Schaltkulissenabdeckung oder wie auch immer das schwarze Plastikteil heißt,gegen ein verchromtes austauschen. Wie wird dieses gelöst,worauf ist zu achten????:confused:
 
Welches Fahrzeug?

Die Kulisse selbst oder den Rahmen um die Kulisse?

Gruß
Horst
 
Hallo Horst II !
Sorry hatte Fahrzeugtyp vergessen,es geht um einen A-190 Automatik.
Danke für den Thread "Schaltkulisse W-210",das Bild der Schaltkulisse von Katharina,genau das meine ich !!!!!:)
 
Hallo Wolfgang,

mit der A-Klasse kenn ich mich nicht besonders aus, aber der Aufbau der Kulisse dürfte nicht viel anders sein, als bei andern DCX-FZ. Nach entfernen des Kunststoffrahmens kann man die Kullisenabdeckung IMHO abhebeln, weil diese i. d. R. ebenfallls nur gesteckt ist.

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wahlhebelabdeckung bei Automatikschaltung

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben