Wartungsanzeige

Diskutiere Wartungsanzeige im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, fahre einen W203 Bj2001.C180(129PS). Wenn die Wartungszähler abgelaufen zeigt er automatisch den nächsten Service an oder muß man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W203

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
W203
Hallo,


fahre einen W203 Bj2001.C180(129PS).

Wenn die Wartungszähler abgelaufen zeigt er automatisch den nächsten Service an oder muß man den zurücksetzen,wenn ja wie??

Gruß

W203
 
W203 schrieb:
Hallo,


fahre einen W203 Bj2001.C180(129PS).

Wenn die Wartungszähler abgelaufen zeigt er automatisch den nächsten Service an oder muß man den zurücksetzen,wenn ja wie??

Gruß

W203

Auch Hallo,

muss man zurücksetzen - der rennt doch sonst in's Minus u. piepst nervig.
Woher soll das KI denn wissen, dass der ASSYST durchgeführt wurde?
Zu finden im Manual zu Deinem C oder hier im Forum.
(PS: Mache es nur zweimal/Jahr - u. muss auch jedesmal wieder ablesen :) ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ASSYST zurücksetzen bei W 203

Ja, wie Markus schreibt, ist das Rücksetzen der Serviceintervallanzeige ASSYST ist in der bordeigenen Betriebsanleitung beschrieben.


Ciao,
 
Hallo,

alles klar.Werde mir die Anleitung mal vorknöpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wartungsanzeige

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
12K
Patrick
Patrick
W
Antworten
4
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben