Wartungsinterwalle

Diskutiere Wartungsinterwalle im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen 200CLK Kompressor Bj.2008.Habe im August 2010 die grosse Inspektion gehabt. Jetzt soll ich nach 3150km schon wieder eine Wartung...
K

kran

Guest
Hallo, habe einen 200CLK Kompressor Bj.2008.Habe im August 2010
die grosse Inspektion gehabt. Jetzt soll ich nach 3150km schon wieder eine Wartung machen. Kann es sein,das bei wenig Fahrern die Interwalle schneller kommen?
 
Hallo, habe einen 200CLK Kompressor Bj.2008.Habe im August 2010
die grosse Inspektion gehabt. Jetzt soll ich nach 3150km schon wieder eine Wartung machen. Kann es sein,das bei wenig Fahrern die Interwalle schneller kommen?

Nein eigentlich nicht!

Die Intervalle werden normalerweise von nem Wartungsrechner errechnet,d er entweder nach gefahrenen Kilometer und anderen Parametern oder nach Ablauf einer Zeitspanne die Meldung zur Wartung rausgibt.

Meine Vermutung, Große Wartung gemacht, aber Wartungsintervallzähler nicht zurückgesetzt.
Sieht nach Freier Werkstatt aus.
Ansonsten, wenns Mercedes war, hin mit der Rechnung von 08/10 und zurücksetzen lassen.
 
Danke für deine Antwort,aber die Wartung wurde immer bei MB gemacht.Wegen der Garantie.Auf anfrage bei MB wurde mir gesagt,
durch die geringe Fahrleistung sei das so.
 
Da hat man Dir aber einen schönen Käse erzählt... :D
 
Thema: Wartungsinterwalle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben