Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30??

Diskutiere Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30?? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in meinen neuen W203 ein APS30 nachgerüstet. Alles funktioniert sehr gut... nun muß ich bei Mercedes das Kombiinsrument für die...

1. #1 cobraeins, 18.06.2002
    cobraeins

cobraeins Crack

Hallo,

habe in meinen neuen W203 ein APS30 nachgerüstet. Alles funktioniert sehr gut... nun muß ich bei Mercedes das Kombiinsrument für die Anzeige von Audio + Navi freischalten lassen.

Dies soll ca. 30-60 Min dauern und 50-60 Euro kosten. Kann das sein?? Anderen Berichten zufolge dauert dies nur 5 Min. und kostet nichts bzw. etwas für die Kaffeekasse...

Wie sind da Eure Erfahrungen? Was kostet es und wie lange dauert es genau?

Danke für Eure Infos!

2. #2 Damogles, 18.06.2002
    Damogles

Damogles alter Hase

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde 01/01
    Ki und Software

Hallo,
    damal hatte die Vt auch Vergessen mein KI für Tempomat mit Speedtronic freizuschalten. Bin noch mal hin gegangen 2 Minuten dann war er schon fertig.

Olli

3. #3 Torstenw203, 18.06.2002
    Torstenw203

Torstenw203 Allesleser

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor
    Freischaltung Aps 30

Hallo Cobraeins !

Ich habe mein Aps 30 selbst eingebaut und danach meiner
    VT einen Besuch abgestattet. Nach 7 min ( lahmer Rechner :-))
    war alles erledigt.
    Kostenpunkt: NIX!!
    Und das, obwohl ich den Wagen nicht eimal in diesem Haus gekauft habe.

Torsten

Thema:

Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30??

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30?? - Ähnliche Themen

1. Was kostet einen neuen Anlasser einzubauen

Was kostet einen neuen Anlasser einzubauen: Mercedes B170 soll laut ADAC Anlasser defekt sein.Was kostet ein Neueinbau.??
  2. Wieviel Leistung kostet eine Klimaanlage ?

Wieviel Leistung kostet eine Klimaanlage ?: Hallo Spezialisten Kann mir wer sagen wieviel PS eine Klimaanlage schluckt ? Ich fahre einen C 320 mit angegebenen 218 PS und möchte gerne...
  3. Wieviel kostet eine HINTERACHSE mit Hidroliklager???

Wieviel kostet eine HINTERACHSE mit Hidroliklager???: Wieviel kostet eine HINTERACHSENTRÄGER mit Hidroliklager??? Bei meiner C Klasse 220 D, baujahr 96 (W202) wurde die Hinterachse gebogen...Wieviel...
  4. Kostenfrage, was kostet Schaltknauf W202 Aut. classik Bajonett

Kostenfrage, was kostet Schaltknauf W202 Aut. classik Bajonett: Wie die Überschrift schon verrät, brauche ich einen neuen Schaltknauf. Für den W202 Classic automatik der Sk mit dem Bajonettverschluss. kann...
  5. Was hat der E 270 CDI T Eleganz 2003 ca. gekostet?

Was hat der E 270 CDI T Eleganz 2003 ca. gekostet?: Kann mir Jemand den ungefähren Preis sagen? Gruß Molly