Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30??

Diskutiere Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe in meinen neuen W203 ein APS30 nachgerüstet. Alles funktioniert sehr gut... nun muß ich bei Mercedes das Kombiinsrument für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobraeins

Crack
Beiträge
546
Hallo,

habe in meinen neuen W203 ein APS30 nachgerüstet. Alles funktioniert sehr gut... nun muß ich bei Mercedes das Kombiinsrument für die Anzeige von Audio + Navi freischalten lassen.

Dies soll ca. 30-60 Min dauern und 50-60 Euro kosten. Kann das sein?? Anderen Berichten zufolge dauert dies nur 5 Min. und kostet nichts bzw. etwas für die Kaffeekasse...

Wie sind da Eure Erfahrungen? Was kostet es und wie lange dauert es genau?

Danke für Eure Infos!
 
Ki und Software

Hallo,
damal hatte die Vt auch Vergessen mein KI für Tempomat mit Speedtronic freizuschalten. Bin noch mal hin gegangen 2 Minuten dann war er schon fertig.


Olli
 
Freischaltung Aps 30

Hallo Cobraeins !

Ich habe mein Aps 30 selbst eingebaut und danach meiner
VT einen Besuch abgestattet. Nach 7 min ( lahmer Rechner :-))
war alles erledigt.
Kostenpunkt: NIX!!
Und das, obwohl ich den Wagen nicht eimal in diesem Haus gekauft habe.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was kostet eine KI Freischaltung f. APS 30??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben