Was muss ich in deutschland Tanken

Diskutiere Was muss ich in deutschland Tanken im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich werde demnächst nach Deutschland fahren, was muss ich in einen A160 Benziner für eine sorte Benzin Tanken? In der SChweiz haben wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damogles

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
A160 Avantgarde 01/01
Hallo,
ich werde demnächst nach Deutschland fahren, was muss ich in einen A160 Benziner für eine sorte Benzin Tanken? In der SChweiz haben wir nur noch Bleifrei 95 und Super Plus Bleifrei 98. Bis jetzt habe ich immer BF 95 getankt.


Olli
 
Hi Olli,

kein Problem. In Deutschland sind die Kraftstoffsorten wie in der Schweiz. Allerdings gibt es hier noch Normal BF mit 91 Oktan.
Die A-Klasse fühlt sich auch in Deutschland mit Super BF am wohlsten.


Gute Reise
Taxidriver
 
Hoi Olli,

in Schwaben tankst Du „Super", entspricht unserem 95 Oktan Super.

Tschaui

Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was muss ich in deutschland Tanken
Zurück
Oben