Was muss ich in deutschland Tanken

Diskutiere Was muss ich in deutschland Tanken im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich werde demnächst nach Deutschland fahren, was muss ich in einen A160 Benziner für eine sorte Benzin Tanken? In der SChweiz haben wir...

1. #1 Damogles, 02.06.2002
    Damogles

Damogles alter Hase

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde 01/01
    Hallo,
    ich werde demnächst nach Deutschland fahren, was muss ich in einen A160 Benziner für eine sorte Benzin Tanken? In der SChweiz haben wir nur noch Bleifrei 95 und Super Plus Bleifrei 98. Bis jetzt habe ich immer BF 95 getankt.

Olli

2. #2 Taxidriver, 02.06.2002
    Taxidriver

Taxidriver Dieselhirte

Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Hi Olli,

kein Problem. In Deutschland sind die Kraftstoffsorten wie in der Schweiz. Allerdings gibt es hier noch Normal BF mit 91 Oktan.
    Die A-Klasse fühlt sich auch in Deutschland mit Super BF am wohlsten.

Gute Reise
    Taxidriver

3. Rolf

Rolf Crack

Fahrzeug:
    CL 72 AMG
    Hoi Olli,

in Schwaben tankst Du „Super", entspricht unserem 95 Oktan Super.

Tschaui

Rolf

Thema:

Was muss ich in deutschland Tanken

Die Seite wird geladen...

Was muss ich in deutschland Tanken - Ähnliche Themen

1. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  2. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  3. Daimler startet Mercedes-Flatrate in Deutschland

Daimler startet Mercedes-Flatrate in Deutschland: Jeden Monat ein neuer Mercedes? Daimler testet das Mercedes-Abo unter dem Namen „Mercedes Me Flexperience“. Angeboten wird eine Flaterate für...
  4. Mercedes mehr Elektroautos in China als Deutschland?

Mercedes mehr Elektroautos in China als Deutschland?: Daimler (Mercedes) investiert Milliarden in China. Der dortige Verkauf von Elektrofahrzeugen boomt u. a aufgrund der staatlichen Zuschüsse. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden