Was muss ich in deutschland Tanken

Diskutiere Was muss ich in deutschland Tanken im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich werde demnächst nach Deutschland fahren, was muss ich in einen A160 Benziner für eine sorte Benzin Tanken? In der SChweiz haben wir...

  1. #1 Damogles, 02.06.2002
    Damogles

    Damogles alter Hase

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 Avantgarde 01/01
    Hallo,
    ich werde demnächst nach Deutschland fahren, was muss ich in einen A160 Benziner für eine sorte Benzin Tanken? In der SChweiz haben wir nur noch Bleifrei 95 und Super Plus Bleifrei 98. Bis jetzt habe ich immer BF 95 getankt.


    Olli
     
  2. #2 Taxidriver, 02.06.2002
    Taxidriver

    Taxidriver Dieselhirte

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Hi Olli,

    kein Problem. In Deutschland sind die Kraftstoffsorten wie in der Schweiz. Allerdings gibt es hier noch Normal BF mit 91 Oktan.
    Die A-Klasse fühlt sich auch in Deutschland mit Super BF am wohlsten.


    Gute Reise
    Taxidriver
     
  3. Rolf

    Rolf Crack

    Dabei seit:
    21.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CL 72 AMG
    Hoi Olli,

    in Schwaben tankst Du „Super", entspricht unserem 95 Oktan Super.

    Tschaui

    Rolf
     
Thema:

Was muss ich in deutschland Tanken

Die Seite wird geladen...

Was muss ich in deutschland Tanken - Ähnliche Themen

  1. So muss ein Urlaub nicht enden!!

    So muss ein Urlaub nicht enden!!: Wir waren mit unserem Mercedes GLE 350 4 Matic Bj. 2019 mit unserem Wohnwagen 2020 in Schweden im Urlaub,auf der Heimreise flog uns beim...
  2. Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?

    Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?
  3. AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!

    AMG C63S | Mithilfe erbeten - dieses lästige Geräusch muss weg!: Hallo ins Forum, ich habe seit Besitz meines C63S (S205, EZ 09/2017) ein absolut lästiges Phänomen. Im Innenraum ist fast ständig ein nerviges...
  4. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

    W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  5. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

    W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...