Was versteht man genau unter "Generalüberholung des Motors"? OM605

Diskutiere Was versteht man genau unter "Generalüberholung des Motors"? OM605 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo DB-Gemeinde, ich bin dabei mir einen OM605 für mein Boot zuzulegen und würde gerne wissen was eigentlich alles für eine Generalüberholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adria

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Adriatik, 8,5 m L - 2,4m B mit OM 617
Hallo DB-Gemeinde,

ich bin dabei mir einen OM605 für mein Boot zuzulegen und würde gerne wissen was eigentlich alles für eine Generalüberholung zu machen ist?

Wenn er schon mal auf dem Präsentierteller liegt dann machts aufjedenfall Sinn in zu öffnen :cocksure:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was versteht man genau unter "Generalüberholung des Motors"? OM605
Zurück
Oben