Waschwasser für Hekscheibenwischer kommt beim E 220 T CDI nicht mehr an.

Diskutiere Waschwasser für Hekscheibenwischer kommt beim E 220 T CDI nicht mehr an. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wie kann ich die rechte hintere Seitenwand ausbauen um an den Wasserschlauch für den Heckscheibenwischer zu gelangen?
E

erodue

Guest
Wie kann ich die rechte hintere Seitenwand ausbauen um an den Wasserschlauch für den Heckscheibenwischer zu gelangen?
 
Danke für die vielen Antworten, ich bin selber auf die Lösung gekommen: Mit den Fingerkuppen am oberen Rand der hinteren rechten Seitenverkleidung diese kräftig nach vorne ziehen. Das war es. den Fehler konnte ich auch gleich erkennen, der Wasserschlauch war vom Verbindungsstück abgerutscht. Die Ursache wird eine eingefrorene Heckscheibendüse und eine gute Heckscheibenwasserpumpe sein, bis der Schlauch durch den hohen Wasserdruck abgerutscht ist.
 
Hallo,

Danke für die Rückmeldung, schöne das es wieder funktioniert

Bei der nächsten Abfrage bitte mehr Infos zum Fahrzeug z.B. welche Baureihe S210, S211 oder S212

Gruß Christian
 
Thema: Waschwasser für Hekscheibenwischer kommt beim E 220 T CDI nicht mehr an.
Zurück
Oben