Wasser unter C Klasse entdeckt

Diskutiere Wasser unter C Klasse entdeckt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe unter meiner C Klasse Baujahr 2001 W203 Kompressor etwa Mittig [etwas weiter vorn...] bemerkt das ab und zu ein Wasserfleck mit ca 8 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

00099

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes Benz C200 Kompressor Baujahr 2000
Habe unter meiner C Klasse Baujahr 2001 W203 Kompressor etwa Mittig [etwas weiter vorn...] bemerkt das ab und zu ein Wasserfleck mit ca 8 cm Durchmesser Auftritt... Nun habe ich natürlich sofort die Flüssigkeit untersucht und festgestellt das es Wasser ist, also weder schmierig oder eingefärbt und nach ca 15 Minuten ist es auf unseren Pflastersteinen komplett verschwunden....

Was könnte das für ein Wasser sein? also es ist nicht unterm Motor....
Mein Benz hat eine Klima, koennte es daher kommen?
 
Hallo,
also wenn du vorher die Klima laufen gehbt hast für Ich mal auf die Klima tippen.
 
Habe unter meiner C Klasse Baujahr 2001 W203 Kompressor etwa Mittig [etwas weiter vorn...] bemerkt das ab und zu ein Wasserfleck mit ca 8 cm Durchmesser Auftritt... Nun habe ich natürlich sofort die Flüssigkeit untersucht und festgestellt das es Wasser ist, also weder schmierig oder eingefärbt und nach ca 15 Minuten ist es auf unseren Pflastersteinen komplett verschwunden....

Was könnte das für ein Wasser sein? also es ist nicht unterm Motor....
Mein Benz hat eine Klima, koennte es daher kommen?

Mit an Sicherheit grenzender Wahrschweinlichkeit :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser unter C Klasse entdeckt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben