Wassertropfen Eintritt bei der Kunststoffverkleidung bei Windschutzscheibe

Diskutiere Wassertropfen Eintritt bei der Kunststoffverkleidung bei Windschutzscheibe im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei Regen tropft es links und rechts von der Abschluss Verkleidung zur Windschutzscheibe. Bei einer Kontrolle ist mir aufgefallen das die...

1. #1 Schaffer Erwin, 17.05.2022
    Schaffer Erwin

Schaffer Erwin Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor Bj.2006 W209 Cabrio
    Bei Regen tropft es links und rechts von der Abschluss Verkleidung zur Windschutzscheibe. Bei einer Kontrolle ist mir aufgefallen das die Dichtung auf der Windschutzscheibe " trocken " ist. Kann mir jemand erklären wo das Wasser herkommt? LG. Erwin

Thema:

Wassertropfen Eintritt bei der Kunststoffverkleidung bei Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen Eintritt bei der Kunststoffverkleidung bei Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Wassertropfen am Fenster

Wassertropfen am Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu und habe ein kleines Problem mit meinem Clk 230 Cabriolet . BJ. 2001. Es ist mir gestern aufgefallen, daß beim...
  2. Wassereintritt

Wassereintritt: Hallo und guten Abend, ich habe Wassereintritt an der ASäule B-Klasse W245 Baujahr 2009 ich weiß, dass es vom Lammellenschiebedach kommen könnte....
  3. Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt

Anlasser macht keinen Ton + keine Kraftstoffförderung nach Wassereintritt: Hallo erstmal, bitte um Nachsicht da es mein erster Beitrag ist :) Ich bin am verzweifeln mit meinem w203 220cdi BJ 08/2000 286000km. Aber nun...
  4. CLK Cabrio 200 K A209; Wassereintritt an der Tür

CLK Cabrio 200 K A209; Wassereintritt an der Tür: Hallo, bei meinem CLK 200 Cabrio A209 ist die Dichtung am Spiegeldreieck eingerissen bzw. verschlissen. Dadurch läuft Wasser durch die Dichtung...
  5. Tot eines 722.641 nach Wassereintritt

Tot eines 722.641 nach Wassereintritt: Mahlzeit, so jetzt hat es mich auch erwischt :mad: Ölkühler schlagartig undicht geworden und ca 1ltr Kühlwasser ins Getriebe geflossen. Und...