Wechslerhalterung C-Klasse

Diskutiere Wechslerhalterung C-Klasse im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; N´Abend allerseits! Kann mir jemand sagen, wie die Wechslerhalterung für das Handschuhfach der C-Klasse (Wechlser 3010, C-Klasse Sportcoupé)....

1. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    N´Abend allerseits!

Kann mir jemand sagen, wie die Wechslerhalterung für das Handschuhfach der C-Klasse (Wechlser 3010, C-Klasse Sportcoupé). dran kommt?
    Egal wierum ich das Ding halte...irgendwie passt das Dingen nicht mit den Löchern vom Wechlser zusammen, bzw. wenn es passt, sieht es relativ unpassend aus

Es hat nicht zufällig einer ein Bild davon? Oder kann mir sagen, wierum ich das Dingen an den Wechsler schrauben muss? Orienterung wäre zum Beispiel die eingeprägte Nummer auf dem Metallhalter.

Ansonsten läuft das Dingen wunderbar. Nur so provisorisch festgeklemmt, ist doch irgendwie

Thema:

Wechslerhalterung C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Wechslerhalterung C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  2. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  3. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  4. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  5. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden