Wechslerhalterung C-Klasse

Diskutiere Wechslerhalterung C-Klasse im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - N´Abend allerseits! Kann mir jemand sagen, wie die Wechslerhalterung für das Handschuhfach der C-Klasse (Wechlser 3010, C-Klasse Sportcoupé)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garrat

Garrat

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
W209 200 CGI
N´Abend allerseits!

Kann mir jemand sagen, wie die Wechslerhalterung für das Handschuhfach der C-Klasse (Wechlser 3010, C-Klasse Sportcoupé). dran kommt?
Egal wierum ich das Ding halte...irgendwie passt das Dingen nicht mit den Löchern vom Wechlser zusammen, bzw. wenn es passt, sieht es relativ unpassend aus

Es hat nicht zufällig einer ein Bild davon? Oder kann mir sagen, wierum ich das Dingen an den Wechsler schrauben muss? Orienterung wäre zum Beispiel die eingeprägte Nummer auf dem Metallhalter.

Ansonsten läuft das Dingen wunderbar. Nur so provisorisch festgeklemmt, ist doch irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechslerhalterung C-Klasse
Zurück
Oben