Wekstatttip für Hamburg´s Nordwesten?!?

Diskutiere Wekstatttip für Hamburg´s Nordwesten?!? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, nun bin ich also auch bald dran mit der 1.Inspektion. (Vaneo 1.7CDI,Bj.03/2005, 23000km). Man hört ja höchst verschiedene, meistens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danzi

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Vaneo, 1.7 CDI,
BJ.: März 2005
Hallo,

nun bin ich also auch bald dran mit der 1.Inspektion. (Vaneo 1.7CDI,Bj.03/2005, 23000km). Man hört ja höchst verschiedene, meistens schlechte, Meinungen über viele DC-Werkstätten. Hat irgend jemand einen guten Werkstatttip in Hamburg´s Nordwesten?? (Von Stadtmitte hoch bis Kaltenkirchen).Eine Werkstatt die sich wirklich mit dem Vaneo gut auskennt!! Man möchte schliesslich auch gut behandelt werden für seine Euronen. Danke für eure Antworten.

Gruss aus Hamburg

danzi
 
danzi schrieb:
Hallo,

nun bin ich also auch bald dran mit der 1.Inspektion. (Vaneo 1.7CDI,Bj.03/2005, 23000km). Man hört ja höchst verschiedene, meistens schlechte, Meinungen über viele DC-Werkstätten. Hat irgend jemand einen guten Werkstatttip in Hamburg´s Nordwesten?? (Von Stadtmitte hoch bis Kaltenkirchen).Eine Werkstatt die sich wirklich mit dem Vaneo gut auskennt!! Man möchte schliesslich auch gut behandelt werden für seine Euronen. Danke für eure Antworten.

Gruss aus Hamburg

danzi
Hallo Danzi,

in einigen Wochen müsste ich ebenfalls die erste Inspektion durchführen lassen. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen :(.
Ich würde jetzt einfach zu der nächsten Mercedes- Werkstatt fahren.

mfg

Tommy, auch aus dem Norden der schönsten Stadt der Welt :hello:
 
Hallo,

meist sind die VT´s billiger als die NL´s bezüglich der anfallenden AW´s.

Als Hamburger würde ich in die Osdorfer Landstraße fahren. :)

Gruss Christian
 
Firma Rossbach in Poppenbüttel hat das bei mir ganz gut gemacht, am 5.7.2006 bin ich mit der 2. Inspektion dort dran. Nur bei Reifen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, mir wurde ein 18 Monate alter Reifen als neu verkauft.

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wekstatttip für Hamburg´s Nordwesten?!?
Zurück
Oben