Welche A-Klasse?
Diskutiere Welche A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich suche für meine Frau eine gute A-Klasse bis 10 T€. Welche Maschine sollen wir nehmen? Den A140 oder A160? Meine Frau fährt...
Thema:
Welche A-Klasse?
Die Seite wird geladen...
-
Welche A-Klasse? - Ähnliche Themen
-
E klasse welche reifen größe darf ich fahren
E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf... -
Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?
Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche... -
C 250 oder C 250 BlueTEC im Vergleich – Welches ist das bessere C-Klasse T-Modell?
C 250 oder C 250 BlueTEC im Vergleich – Welches ist das bessere C-Klasse T-Modell?: Rund ein halbes Jahr nach der Limousine bringt Mercedes-Benz nun das C-Klasse T-Modell an den Start. Wir haben mit dem neuen „Kombi“ eine erste... -
Die neue C-Klasse #W205: Welche Motoren kommen – Überblick Diesel- und Otto-Motorisie
Die neue C-Klasse #W205: Welche Motoren kommen – Überblick Diesel- und Otto-Motorisie: Auch wenn Mercedes-Benz die C-Klasse mit 3 Motorisierungen startet, kommen im Jahr 2014 noch viele weitere Motorisierungen hinzu. Wir haben unsere... -
Die neue C-Klasse #W205: welches Getriebe als Serie?
Die neue C-Klasse #W205: welches Getriebe als Serie?: Die neue C-Klasse ist in den Startmotorisierungen grundsätzlich mit 6-Gang Schaltgetriebe ausgerüstet (je nach Leistung mit SG-S 300 und S440)....