Wer bietet günstige gebrauchte Vaneo´s?

Diskutiere Wer bietet günstige gebrauchte Vaneo´s? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Wir sind auf der Suche nach einem blauen Vaneo CDI 1,7. Leider haben wir noch kein Schnäppchen gefunden. Es soll ja Händler geben, die ganz...
A

alpellenz

Guest
Wir sind auf der Suche nach einem blauen Vaneo CDI 1,7. Leider haben wir noch kein Schnäppchen gefunden. Es soll ja Händler geben, die ganz günstige Angebote haben, aber uns ist noch keiner begegnet.
Kann uns da jemand weiterhelfen???
 
Mobile.de und Konsorten schon gecheckt ? Bei Ebay ist einer in schwarz drin, aber sonst ??
Also im Internet sind sie am günstigsten.
 
Ja, Mobile.de und autoscout und Co haben wir schon durchsucht, dachten aber, daß es vielleicht noch einen super "geheimtipp" von Insidern gibt. Trotzdem danke!!
 
Ich habe gestern selber mal wieder bei Mobile nachgesehen, da sind doch ein paar recht gute drin. Ist halt nur immer schwierig mit dem ansehen. Aber wenns nicht so weit weg ist und es ist ja Ostern ;-))
 
Die Jahreswagen von DC sind zwar nicht die ultimativen Schnäppchen, aber ich denke vom Gesamtpacket (Preis, Garantie, guter Draht zur Werkstatt, evtl.Mängel ) der beste Kompromiß. Bei Ebay, Mobile oder von Privat hast Du eher Ärger denke ich.
 
Direktvertrieb von Mercedes Benz

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Vaneo auf den Direkt-
vertrieb von MB gestossen.

http://gebrauchtfahrzeug.direktvertrieb.mercedes-benz.de/

Das macht alles einen sehr guten Eindruck und die Detailinfos sind so unvergleichlich gut.
Ich schaue permanent in den bekannten Gebauchtwagenseiten herum, aber diese Homepage gefällt mir sehr gut.

Schmankerl:

Man kann dort auch seinen Alten in Zahlung geben!! :D


Generell wird der ausgesuchte Wagen von MB zugelassen und vollgetankt vor die Tür gestellt, incl. Garantie!!!

Ich finde eine sehr schöne Sache :)


Grüsse an alle!

Andreas
 
Preiswerte Vaneos

Ohne Zweifel im Internet. Wir haben gestern einen sehr gut ausgestatteten Vaneo 1,9 gekauft, über mobile.de.Und nur 80 Kilometer von uns entfernt.
Neupreis laut Ausstattungsliste 31.500 Euro.
Tageszulassung von 1/05 für 20.800 Euro.
das müssten so um die 33% sein, wir sind zufrieden.
Und zusätzlich ausweisbare MWST.

Uns ist aber bei 3-wöchigem Studium der Angebote ein großer Unterschied für ein gleiches Modell aufgefallen.
Von Händler zu Händler Preisunterschiede bis 4000,-Euro.
 
@ Killercarp:

Danke für den Tipp mit dem Direktverrtieb von DC.

Wir haben uns dort einen Vaneo Benziner (82 PS) gekauft, 9 Monate alt, für etwas über 14 T Euro statt NP 25 T Euro. Zulassung, Lieferung am Wochenende und Inzahlungnahme des alten Wagens (dafür kein hoher aber ein fairer Preis) hat alles reibungslos geklappt. Der Vaneo ist, soweit bis jetzt zu sehen, in einwandfreiem Zustand.

Das Raumkonzept ist genial. Einen Benziner haben wir wegen des Abgasverhaltens genommen und weil er wohl nicht mehr als 12 000 km im Jahr gefahren wird. Der "gedrosselte" 1,6 l Benziner mit 82 PS reicht im Stadtverkehr und hat sein maximales Drehmoment bei viel niedrigeren Drehzahlen als die stärkeren Benziner. Ob er deswegen auch weniger verbraucht als hier so über die stärkeren berichtet wird, werde ich mal sagen, wenn ich mehr Erfahrung habe.
 
Wei bietet günstige gebrauchte Vaneo´s?

Hallo an alle die günstige gebrauchte Vaneos suchen! ich habe meinen bei Koller Automobile in 92286 Rieden - Vilshofen / Bayern gekauft. Top Service fairer Preis tolles Service Paket meldet euch bei Hr. Johannes Schieder und sagt ihm einen schönen Gruß vom Martin aus Nürnberg: Hier die web Adresse: www.koller-automobile.de

Bin mit meinem vaneo sehr zufrieden und laß geade noch ein Klapp-Schlafdach montieren. Bilder dann demnächst bei mir auf: www.martinkittler.de :whisper:
 
TriaMcFly schrieb:
Hallo an alle die günstige gebrauchte Vaneos suchen! ich habe meinen bei Koller Automobile in 92286 Rieden - Vilshofen / Bayern gekauft. :


War letztendlich auch für mich die kaufentscheidende Adresse. Der Händler hat die Wagen in der Regel aus Rückläufen von Werksangehörigen und hat einiges an Vaneo-Erfahrung, arbeitet bei größeren Problemen mit der DC-NL Widmann in Amberg zusammen. Soll sich auch so manches Mal als kulant gegeben haben.

Bedingt durch die Produktionseinstellung ist von der Baureihe aber leider nicht mehr so viel Auswahl da wie früher.
 
Thema: Wer bietet günstige gebrauchte Vaneo´s?
Zurück
Oben