Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht

Diskutiere Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht Habe probleme bei meinem CLK W209, mit dem Verdeck. Momentan pasiert überhaupt nichts. Mercedes vor...

  1. #1 buddy01, 12.07.2021
    buddy01

    buddy01 Frischling

    Dabei seit:
    12.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w209 CLK 200 Kompressor Bj. 2007
    Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht
    Habe probleme bei meinem CLK W209, mit dem Verdeck.
    Momentan pasiert überhaupt nichts.
    Mercedes vor ort kann nicht weiterhelfen, möchte gleich zu einem Spezialbetrieb, kenne aber keinen in der nähe. Suche daher einen Verdeck Spezialisten im Raum Ostfriesland, plus 200 Km im umkreis,
    wer kann helfen ?, Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß Klaus
     
  2. #2 UDieckmann, 12.07.2021
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Hallo Klaus,
    es scheint, dass Mercedes mit den ganzen älteren Cabrios (SLK,CLK) nichts mehr zu tun haben will. Wenn Du eine nette freie Werkstatt in der Nähe hast, lass die doch erstmal in den Fehlerspeicher gucken, ob da im Steuergerät der Verdeckhydraulik was eingetragen ist. Beim 209 habe ich leider keine Erfahrungen (eher SLK R170,CLK 208), aber melde dich doch gerne nochmal wieder, vielleicht ist es ja auch ganz einfach. Und schon mal gucken, ob das Verdeckrollo richtig eingehängt ist, ob du die Hydraulikpumpe im Kofferraum hören kannst, wennn du den Schalter betätigst.

    Gruß Ulf
     
Thema:

Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen

    Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen: Hallo zusammen, ich versuche auf diesem Weg das Problem einzugrenzen, ja im besten Fall sogar zu lösen. Ich habe einen S204 C200 CDI Blue...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Hallo Gemeinde . Bin am verzweifeln. Nach Battrietauch am 203cdi Kombi Mopf Bj 03.2004. Nach einem Besuch beim Freundlichen .ESP C1170,1038 Can...
  3. Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen

    Lager der Lichtmaschine defekt. !!!kann helfen: Moin, bei meinem s211 heult die Lichtmaschine. Habe gerade nachgeschaut und es lässt sich der Freilauf samt Welle bewegen( spiel). Muss da gleich...
  4. CL500 W215 Batterie immer wieder leer. Wer kann helfen?

    CL500 W215 Batterie immer wieder leer. Wer kann helfen?: Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem CL500 BJ 1999 W215. Ich habe mich schon Stunden durch irgendwelche Foren gelesen,...
  5. probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen

    probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen: Mein w108 250 se BJ66 hat solange erst kalt ist kein Problem, aber nach ca 10 Km nimmt erst schlecht Gas an und stirbt im stand ab. Zuendung ist...