probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen

Diskutiere probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Mein w108 250 se BJ66 hat solange erst kalt ist kein Problem, aber nach ca 10 Km nimmt erst schlecht Gas an und stirbt im stand ab. Zuendung ist...

1. #1 w108toni, 04.05.2013
    w108toni

w108toni Frischling

Fahrzeug:
    W108 250 se bj 1966
    Mein w108 250 se BJ66 hat solange erst kalt ist kein Problem, aber nach ca 10 Km nimmt erst schlecht Gas an und stirbt im stand ab. Zuendung ist gemacht thermoelement ersetzt, tankfilter gereinigt.

hat jemand nie idee

2. #2 coca-light, 06.05.2013
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst Mal, ...
    ... wurde schon überprüft ob das Kaltstartventil klemmt bzw. ständig geöffnet ist?

Was wurde alles im Detail daran gemacht?

Welches?

tankfilter gereinigt.´...[/QUOTE]Wurde anschließend auch der Förderdruck und die Fördermenge überprüft?

Gruß

3. #3 w108toni, 06.05.2013
    w108toni

w108toni Frischling

Fahrzeug:
    W108 250 se bj 1966
    Zuendung Verteiler ist korrekt eingestellt,
    Dehnungspatrone wurde gewechselt, die die Zusatz Luft beim Kaltlauf regelt und dann das Gemisch abmagert.
    Benzinpumpe laeuft einwandfrei, tut sie auch in der Kaltphase.
    Motor Luft warm keinesfalls zu fett.

Vorher lief erst 3 Jahre ohne Murren, kam dann ploetzlich im Mai letzten Jahres. Zuendspule etc wurde nicht ersetzt.

Kann es sein, dass das Dehnelement zu weit nach unten Druck und zu stark abmagert?

Danke fuer Tips.

Thema:

probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

probleme 250se w108 nach warmlauf wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Sammelmappe - wer weiß mehr?

Sammelmappe - wer weiß mehr?: Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit eine Sammelmappe bei mir liegen und recherchiere mir die Finger wund. Erfolglos. Bisher, hoffe ich....
  2. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  3. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  4. Probleme bei Kick-Down

Probleme bei Kick-Down: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem ML350 W163 das Problem, dass er bei einem Kick-Down immer die Check-Engine-Leuchte anzeigt und danach...
  5. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden