Wer hat folgende Ein-/Ausbau-Anleitungen W140, C140

Diskutiere Wer hat folgende Ein-/Ausbau-Anleitungen W140, C140 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , wer hat die folgenden Ausbauanleitungen. Abdeckung Mittelkonsole RA 54-3190 A-Säulenverkleidung RA 68-402 Verkleidung unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brongo

alter Hase
Beiträge
78
Fahrzeug
Mercedes
Hallo ,

wer hat die folgenden Ausbauanleitungen.

Abdeckung Mittelkonsole RA 54-3190
A-Säulenverkleidung RA 68-402
Verkleidung unter Instrumententafel RA 68-150
Fondsitz(Coupe) RA 91-171
Seitenverkleidung Fond(Coupe) RA 68-456
Verkleidung an der Hecksäule(Coupe) RA 68-449, Abschnitt B

Übernehme natürlich die entstehenden Kosten.

Danke
 
Na wer wohl ? :D :D :D

Chris
 
hi chris!

also ich gehe davon aus, dass du dich mit dem ein- und ausbauen von teilen in den w14 0 gut auskännst. daher eine frage. ein freund von mir hat eine s klasse-w140 und würde gerne die kombinst. austauschen, weil er sehr gerne den gesamt km zähler und tages km in digital anzeige haben will. ist das überhaupt möglich? zur zeit hat er eine "normale,klasische" anzeige.

ciao marius

p.s hoffe du hast meine frage verstanden, es ist ein wenig verwierend :))
 
Du hast Post!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat folgende Ein-/Ausbau-Anleitungen W140, C140
Zurück
Oben