Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld

Diskutiere Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe einen W202 und ein Xenon Nachrüstkit gekauft. 2x Brenner (Philips), 2x Vorschaltgerät (Hella) und 2x Verbindungskabel zu der...

  1. #1 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

    Primetime alter Hase

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Hallo!

    Habe einen W202 und ein Xenon Nachrüstkit gekauft.
    2x Brenner (Philips), 2x Vorschaltgerät (Hella) und 2x Verbindungskabel zu der "alten" Stromversorgung.

    Bekomme das mit den Lampen nicht hin, mit der Klemme und so.
    Soll beim W202 etwas schwerer sein als bei anderen MBs...

    a) Hat jemand schonmal beim W202 Xenon nachgerüstet und kann mit vielleicht vorher nochmal sagen, wie ich das genau handhaben soll. Muß irgendwo was gefräßt werden?

    b) Wohnt jemand in meiner Nähe und möchte sich nebenbei was verdienen?


    Christian
     
  2. #2 panicman, 26.07.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    mußte mal einen neuen Scheinwerfer in meinen alten w202 bj12/98 einbauen. da sind die Schrauben teilweise gut versteckt.

    erst hat mir der kerl vom Bosch service ein falsches modell mitgegeben

    Es gibt ein Modell mit H1(oder war es mit H3) und eines mir H7 als Abblendlicht (?) (Hella ,Valeo, Bosch )

    Wie alt ist den dein w202/ bj ?

    Kennst du das Buch So wird es gemacht MB C klasse ? Das hat mir auch dabei gut geholfen .
     
  3. #3 Primetime, 26.07.2002
    Primetime

    Primetime alter Hase

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Mein W202 ist BJ 03/99 mit H7.

    Ist das eines dieser Bücher von Etzold?
     
  4. #4 panicman, 26.07.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    gerade nachgeschaut , ja, von Etzhold
     
Thema:

Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Höhenverstellung Xenon beidseitig defekt-Kann jemand helfen?

    Höhenverstellung Xenon beidseitig defekt-Kann jemand helfen?: Hallo*, nach der letzten Durchsicht Anfang Februar (276 Tkm) blinken mich entgegenkommende Fahrzeuge immer an. Ich hatte auch das Gefühl, dass...
  2. Kann man Xenonscheinwerfer reparieren (203 vor Mopf)

    Kann man Xenonscheinwerfer reparieren (203 vor Mopf): Hallo Leute, ich habe heute die Standlichtbirnen erneuert. Dabei ist mir folgendes passiert. Linke Seite alles OK bei der rechten Seite ist beim...
  3. Gibts ein Limit wie lange man Xenon-Lampen lagern kann?

    Gibts ein Limit wie lange man Xenon-Lampen lagern kann?: Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es ein Zeit-Limit gibt wie lange man Xenon-Lampen lagern kann? Christian
  4. Kann ich die Sprache wechseln?

    Kann ich die Sprache wechseln?: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  5. Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht

    Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht: Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht Habe probleme bei meinem CLK W209, mit dem Verdeck. Momentan pasiert überhaupt nichts. Mercedes vor...