Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld

Diskutiere Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo! Habe einen W202 und ein Xenon Nachrüstkit gekauft. 2x Brenner (Philips), 2x Vorschaltgerät (Hella) und 2x Verbindungskabel zu der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Primetime

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
W202
Hallo!

Habe einen W202 und ein Xenon Nachrüstkit gekauft.
2x Brenner (Philips), 2x Vorschaltgerät (Hella) und 2x Verbindungskabel zu der "alten" Stromversorgung.

Bekomme das mit den Lampen nicht hin, mit der Klemme und so.
Soll beim W202 etwas schwerer sein als bei anderen MBs...

a) Hat jemand schonmal beim W202 Xenon nachgerüstet und kann mit vielleicht vorher nochmal sagen, wie ich das genau handhaben soll. Muß irgendwo was gefräßt werden?

b) Wohnt jemand in meiner Nähe und möchte sich nebenbei was verdienen?


Christian
 
mußte mal einen neuen Scheinwerfer in meinen alten w202 bj12/98 einbauen. da sind die Schrauben teilweise gut versteckt.

erst hat mir der kerl vom Bosch service ein falsches modell mitgegeben

Es gibt ein Modell mit H1(oder war es mit H3) und eines mir H7 als Abblendlicht (?) (Hella ,Valeo, Bosch )

Wie alt ist den dein w202/ bj ?

Kennst du das Buch So wird es gemacht MB C klasse ? Das hat mir auch dabei gut geholfen .
 
Mein W202 ist BJ 03/99 mit H7.

Ist das eines dieser Bücher von Etzold?
 
gerade nachgeschaut , ja, von Etzhold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann mir Xenon einbauen? Nähe Herford, Bielefeld
Zurück
Oben