Whatsapp am Mercedes Comand Online koppeln

Diskutiere Whatsapp am Mercedes Comand Online koppeln im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann ich über das Comand Online meine Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen und Sprachnachrichten abhören lassen? Ohne dabei das Smartphone...

1. connyR

connyR Guest

Hallo. Kann ich über das Comand Online meine Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen und Sprachnachrichten abhören lassen? Ohne dabei das Smartphone bedienen zu müssen.

2. Anzeige

3. Tattoo

Tattoo Guest

Whatsapp kannst du über Apple Carplay abhören. Aber dazu musst du ans TElefon, weil es die App nicht gibt. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Firmware weil ic hgelesen habe, dass Whatsapp Anfang des Jahres für Carplay erschien. Wenn du Carplay hast dann geh mal zum Händler.

Thema:

Whatsapp am Mercedes Comand Online koppeln

Die Seite wird geladen...

Whatsapp am Mercedes Comand Online koppeln - Ähnliche Themen

1. Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen

Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen: Guten Tag , Habe vor 2 Tagen bei meinem Fahrzeug Mercedes w215 Cl 500 bj 2000 , km stand 130.000km während des Fahrens bemerkt das etwas mit dem...
  2. Mercedes ML W164 420 CDI V8

Mercedes ML W164 420 CDI V8: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Fahre seit Jahren ein Mercedes ML W164 420 CDI V8 und seit ca. 3 Jahren hatte ich immer ein wenig...
  3. Mercedes E 220 CDI T Drezahlschwankungen im Stand bei eingelegter Fahrstufe

Mercedes E 220 CDI T Drezahlschwankungen im Stand bei eingelegter Fahrstufe: Hallo zusammen, bei meiner 2001er E Klasse 220 CDI T( 0710/ 441) 143 PS Automatik, Avantgarde Ausführung, Laufleistung: 340.000 KM hab ich seit...
  4. Comand defekt...

Comand defekt...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat. Nachdem ich beim freundlichen...
  5. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden