Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Diskutiere Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung...

  1. #1 sunny_caps, 31.07.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Hallo Freunde,

    ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung zunächst ab. ->Logisch. Aber wie geht das bei einem modellgepflegtem Elch??? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wie es geht???

    Gruß

    Sunny_Caps
     
  2. #2 christin, 01.08.2002
    christin

    christin Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160CDI
    einfach ;-))

    Hallo,

    Du musst die Abdeckung "einfach" nur in Richtung Fahrer ziehen.
    Die Abdeckung ist nur geklemmt.

    Grüße

    Christin
     
  3. #3 sunny_caps, 01.08.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Vielen Dank Christin für die prompte Antwort!!!

    Sag mal, muss man da keine Schrauben lösen??? Einfach nur an der KI-Abdeckung ziehen (in Fahrerrichtung) und das geht dann ab??? Das ist ja einfach!!!

    Gruß

    Sunny_Caps
     
Thema:

Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung ausbauen, wie gehts?

    Anhängerkupplung ausbauen, wie gehts?: Hallo!! Da ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer C-Klasse W203 bin wollte ich mir hier mal anmelden da ich ein paar Fragen zum Auto...
  2. w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt

    w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt: Hallo MB lieber , Beim meinem w212 E 300 Baujahr 2011 folgendes passiert . Während dem fahrt kickdown gemacht, dann motor läuft aus Auto rollt...
  3. W201 028 2,3l geht einfach aus

    W201 028 2,3l geht einfach aus: Hallo, ich besitze einen W201028. Meine W201 geht egal ob kalt oder war, egal welche Drehzahl einfach aus, als würde man den Zündschlüssel...
  4. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  5. M278 Motor Zündspule geht nicht ab

    M278 Motor Zündspule geht nicht ab: Hi zusammen, ich wollte auch die Zündkerzen bei meinem Auto wechseln, doch die zündspule lässt sich nicht rausziehen. ist das normal das die so...