Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Diskutiere Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny_caps

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
Hallo Freunde,

ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung zunächst ab. ->Logisch. Aber wie geht das bei einem modellgepflegtem Elch??? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wie es geht???

Gruß

Sunny_Caps
 
einfach ;-))

Hallo,

Du musst die Abdeckung "einfach" nur in Richtung Fahrer ziehen.
Die Abdeckung ist nur geklemmt.

Grüße

Christin
 
Vielen Dank Christin für die prompte Antwort!!!

Sag mal, muss man da keine Schrauben lösen??? Einfach nur an der KI-Abdeckung ziehen (in Fahrerrichtung) und das geht dann ab??? Das ist ja einfach!!!

Gruß

Sunny_Caps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
15K
gutemiene
G
B
Antworten
5
Aufrufe
266
bigtommy
B
M
Antworten
2
Aufrufe
307
michaodenthal
M
M
Antworten
9
Aufrufe
394
Mercedes E250
M
Zurück
Oben