Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Diskutiere Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung...

1. #1 sunny_caps, 31.07.2002
    sunny_caps

sunny_caps Crack

Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Hallo Freunde,

ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung zunächst ab. ->Logisch. Aber wie geht das bei einem modellgepflegtem Elch??? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wie es geht???

Gruß

Sunny_Caps

2. #2 christin, 01.08.2002
    christin

christin Stammgast

Fahrzeug:
    A160CDI
    einfach ;-))

Hallo,

Du musst die Abdeckung "einfach" nur in Richtung Fahrer ziehen.
    Die Abdeckung ist nur geklemmt.

Grüße

Christin

3. #3 sunny_caps, 01.08.2002
    sunny_caps

sunny_caps Crack

Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Vielen Dank Christin für die prompte Antwort!!!

Sag mal, muss man da keine Schrauben lösen??? Einfach nur an der KI-Abdeckung ziehen (in Fahrerrichtung) und das geht dann ab??? Das ist ja einfach!!!

Gruß

Sunny_Caps

Thema:

Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung ausbauen, wie gehts?

Anhängerkupplung ausbauen, wie gehts?: Hallo!! Da ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer C-Klasse W203 bin wollte ich mir hier mal anmelden da ich ein paar Fragen zum Auto...
  2. Sicherung gezogen seit dem geht nichts mehr

Sicherung gezogen seit dem geht nichts mehr: Hallo ich habe vor 4 Wochen an meinem w211 220D eine Sicherung aus dem sicherungskasten im Motorraum gezogen. Habe sie überprüft und wieder an der...
  3. Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf

Motor geht plötzlich während der fahrt auf Leerlauf: Hallo, besitze einen Automatic Mercedes E300 CE Baujahr April1988 Mein Problem, Kommt des Öfteren vor, Nach einer Anfahrt von ca.2 Km. geht der...
  4. Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung

Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung: Hallo, Ich habe eine w204 Meine Uhr springt jedesmal wieder auf 0.00uhr 01 Jan 2000. Woran könnte das liegen?
  5. Lichthupe geht dauernd an /aus

Lichthupe geht dauernd an /aus: Servus zusammen hätte mal ne frage bei meinem w 211 bj 2003 geht dauernd die Lichthupe an und aus beim fahren. Welche Sicherung müsste ich denn...