Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Diskutiere Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung...

  1. #1 sunny_caps, 31.07.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Hallo Freunde,

    ich würde gern die GPS-Antenne verdeckt unter der Abdeckung des Kombiinstruments (KI) verbauen. Dazu muß aber die Abdeckung zunächst ab. ->Logisch. Aber wie geht das bei einem modellgepflegtem Elch??? Hat da jemand Erfahrungen oder weiß wie es geht???

    Gruß

    Sunny_Caps
     
  2. #2 christin, 01.08.2002
    christin

    christin Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160CDI
    einfach ;-))

    Hallo,

    Du musst die Abdeckung "einfach" nur in Richtung Fahrer ziehen.
    Die Abdeckung ist nur geklemmt.

    Grüße

    Christin
     
  3. #3 sunny_caps, 01.08.2002
    sunny_caps

    sunny_caps Crack

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Vielen Dank Christin für die prompte Antwort!!!

    Sag mal, muss man da keine Schrauben lösen??? Einfach nur an der KI-Abdeckung ziehen (in Fahrerrichtung) und das geht dann ab??? Das ist ja einfach!!!

    Gruß

    Sunny_Caps
     
Thema:

Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Ausbau Abdeckung Kombiinstrument? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung ausbauen, wie gehts?

    Anhängerkupplung ausbauen, wie gehts?: Hallo!! Da ich nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer C-Klasse W203 bin wollte ich mir hier mal anmelden da ich ein paar Fragen zum Auto...
  2. Motorleuchte geht andauernd an!

    Motorleuchte geht andauernd an!: Hallo an Alle! Wir haben bei unserem CLS bei ca. 75.000km den Partikelfilter reinigen lassen, anstatt ein neues Original-Teil einzubauen und...
  3. ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus

    ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus: Hallo Freunde, bin neu hier, also verzeit mir meine blöden Fragen. Seit gestern geht mein Zündschlüssel nicht mehr raus. Automatik steht auf P...
  4. ZV geht nur sporadisch

    ZV geht nur sporadisch: Hallo ihr lieben Ich habe ein Problem mit meiner e Klasse ZV geht nur sporadisch ich muss ziemlich nahe an Auto stehen um das Auto zu...
  5. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

    Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...