wie sind die serviceintervalle?

Diskutiere wie sind die serviceintervalle? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; wann muss eine a klasse zur inspektion?

  1. mibu81

    mibu81 unwissender Thor

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 classic spirit
    wann muss eine a klasse zur inspektion?
     
  2. #2 Dr. Low, 17.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Das kommt auf den Motor an! Mein W168.033 (A 160 Benziner kurz) muss alle 15.000 km zum Assyst
     
  3. #3 ravens1488, 17.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Kommt auch auf Fahrweise und Betriebszustände an (Autobahn, Kurzstrecke,....), danach verlängert oder verkürzt sich das Intervall!

    Chris
     
  4. mibu81

    mibu81 unwissender Thor

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 classic spirit
    wo finde ich denn die angaben?
    im betriebsheft hab ich neulich nix gefunden...
     
  5. #5 ravens1488, 17.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Normal im Servieheft!

    Chris
     
  6. mibu81

    mibu81 unwissender Thor

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 classic spirit
    ah habs schon entdeckt

    ---->> ASSYST :-D
     
  7. #7 Dr. Low, 17.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Genau! Wobei die Verlängerung oder Verkürzung beim Elch ne Spinnerei ist:
    Egal, welches Öl und welche Fahrweise, die km-Abstände sind bei meinem Wagen auf 15.000 km programmiert! Alles andere von wegen Wartungs-Elektronik ist beim Elch irgendwie der letzte Witz!
    Selbst konstante Langstreckenfahrten über mehrere 100 km wurden beim Assyst weder erkannt noch gutgeschrieben!

    Soviel dazu...
     
  8. #8 Katharina, 17.08.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Minu 81,

    kommt auf das genaue Modell an,

    bei den W 168 Typen die Modelle mit dem M 166 ca. alle 15.000 Kilometer, die Modelle mit dem OM 668 ca. alle 20.000 Kilometer. Die genaue Fahrstrecke wird im Display angezeigt.
     
Thema:

wie sind die serviceintervalle?

Die Seite wird geladen...

wie sind die serviceintervalle? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

    Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  2. Welche Geräusche sind das ? Mit Video

    Welche Geräusche sind das ? Mit Video: Hallo, bei meinem ML 320 CDI bj. 06 mit 160 tsd km kommen komische Geräusche die ich nicht zuordnen kann. Sind diese Normal oder worauf...
  3. Mercedes C-Klasse Lenkradflattern, wir sind ratlos, was tun?

    Mercedes C-Klasse Lenkradflattern, wir sind ratlos, was tun?: Hallo liebes Forum, Wir haben einen Mercedes, der Lenkradflattern hat. Das Problem war weg, ist aber dann wieder gekommen. Es ist ein C220...
  4. Sind diese ausgelesene Daten korrekt?

    Sind diese ausgelesene Daten korrekt?: Hallo zusammen, ich fahre seit einem 1/2 Jahr einen W211 E200 Kompressor, VorMOPF Modell mit einer Vialle LPi Gasanlage. So lange bin ich stiller...
  5. Was sind die Bestandteile eines B Assysts?

    Was sind die Bestandteile eines B Assysts?: Hallo zusammen, ich habe bei ca. 97.000km einen B Assyst durchführen lassen. Was sind eigentlich genau die Bestandteile des B Assysts? Also,...