Wo kauft ihr eure Teile (Kreuzgelenke / Gelenkwellen)?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Teile (Kreuzgelenke / Gelenkwellen)? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten online Teilehändler. Habt ihr mir Tipps bzw. wo kauft ihr bislang ein? Direkt bei...

  1. #1 schraubergott65, 18.03.2016
    schraubergott65

    schraubergott65 Frischling

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten online Teilehändler. Habt ihr mir Tipps bzw. wo kauft ihr bislang ein? Direkt bei Daimler oder gibt es einen Händler dem ihr vertraut?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 06.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Kreuzgelenke / Gelenkwellen geht's denn?
    Denn bei PKW und Transporter sind dass eigens für Mercedes hergestellte Wellen von IFA/Rotorion
    Die gibt es nur bei MB und höchstens Repariert oder Überholt von anderen Firmen.
    Bei NFZ kann man bei diversen GW-Baureihen alternativen anderer Hersteller nehmen, außer der GW BR5E/2200, die wieder ein Eigengewächs von Mercedes ist.
    Die findet man vielleicht bei GWB-Essen/UniCardan.
    Auch fürs G-Modell gibt es Alternativen z.B. von GWB-Essen/Uni-Cardan.

    09.04.16Hersteller korrigiert!
     
  4. boratt

    boratt Stammgast

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beim Händler :)
     
Thema:

Wo kauft ihr eure Teile (Kreuzgelenke / Gelenkwellen)?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Teile (Kreuzgelenke / Gelenkwellen)? - Ähnliche Themen

  1. Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft

    Eine Million Mercedes-Benz Gebrauchtwagen „Jungen Sterne“ verkauft: Mercedes-Benz Gebrauchtwagen kommen bei den Kunden gut an. Das 1-millionste Fahrzeug der Marke „Junge Sterne“ wurde nun in Deutschland übergeben....
  2. Erneuter Rekordmonat: Mercedes-Benz verkauft im Oktober 182.812 Fahrzeuge

    Erneuter Rekordmonat: Mercedes-Benz verkauft im Oktober 182.812 Fahrzeuge: Die Erfolgswelle hält an, auch im Oktober hat Mercedes-Benz einen Rekordmonat zu verzeichnen und hat*182.812 Fahrzeuge an Kunden verkauft. *Seit...
  3. Quintett des Erfolgs – Über 5.555.555 verkaufte Kompaktwagen

    Quintett des Erfolgs – Über 5.555.555 verkaufte Kompaktwagen: Die A-Klasse von Mercedes-Benz feiert in diesem Monat ihr zwanzigjähriges Jubiläum. Am 18. Oktober 1997 wurde die erste A-Klasse im Werk Rastatt...
  4. Ärger mit gerade gekauften C220 CDI

    Ärger mit gerade gekauften C220 CDI: Hallo Liebe Gemeinde, das ist hier mein erster Eintrag und ich brauche mal Hilfe wie ich eine Situation behandeln soll. Folgendes: Am...
  5. Mercedes-Benz verkaufte im August 2017 weltweit 170.341 Fahrzeuge

    Mercedes-Benz verkaufte im August 2017 weltweit 170.341 Fahrzeuge: Mercedes-Benz setzte im vergangenen Monat mehr Fahrzeuge weltweit ab als jemals zuvor in einem August: Insgesamt gingen 170.341 Fahrzeuge mit...