Xenon blendet stark

Diskutiere Xenon blendet stark im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. In meinem CLK-Cabrio hab ich ein Klasse Xenonlicht mit Abbiegelicht und Kurvenlicht - echt super. Das es heller ist als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aneber

aneber

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
CLK-200 Cabrio
Hallo zusammen. In meinem CLK-Cabrio hab ich ein Klasse Xenonlicht mit Abbiegelicht und Kurvenlicht - echt super. Das es heller ist als Nicht-Xenon ist mir klar. Aber:
Viele, die vor mir her fahren, sagen mir, dass sie unheimlich im Rückspiegel geblendet werden. Auch der Gegenverkehr gibt mir oft Lichthupe-ich denke auch weil ich sie blende-. Kann man das irgenwie einstellen, oder ist das bei Euch auch so? Danke und Gruß - Aneber
 
Hallo Aneber,

Scheinwerfer kann und muss man richtig einstellen, am besten und genauesten mit einem Einstellgerät.

Jede Vertragswerkstatt aber auch ADAC helfen dir gegen kleines Geld bzw. oftmals gratis gerne. Es geht zwar auch selbst auf ebener Fläche vor einer Wand, aber dazu solltest du schon wissen, was und wie du das tust.

HG
fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon blendet stark
Zurück
Oben