Zündkerzen gewechselt und Frage...280er V6

Diskutiere Zündkerzen gewechselt und Frage...280er V6 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Habe heute die Kerzen gewechselt...4h...puh... Das bescheidenste sind die Kerzenstecker wieder draufzubekommen. Jetzt meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E280er

E280er

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W210 E280 V6 Avantgarde
Hallo,

Habe heute die Kerzen gewechselt...4h...puh...
Das bescheidenste sind die Kerzenstecker wieder draufzubekommen.

Jetzt meine Frage:
Bin mir nicht ganz sicher ob alle Stecker richtig sitzen.
Bei einer einfachen Zündung würde der jeweilige Zylinder ja nicht laufen und der Motor unrund laufen.
Dann würde man das ja merken.
Aber wie ist das bei der Doppelzündung...wenn da eine Zündkerze nicht richtig mitläuft...merkt man das auch am Motorlauf?
Der Motor läuft so jedenfalls tadellos.

Gruß,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zündkerzen gewechselt und Frage...280er V6

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vasudeva
V
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben