Lenkrad mit/ohne Airbag

Diskutiere Lenkrad mit/ohne Airbag im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi, schön bei so vielen fachleuten gelandet zu sein :) ich als jemand der wenig ahnung von 190gern oder autos allgemein hab, hab ne eventuell...
1

190E2.0-william

Guest
Hi, schön bei so vielen fachleuten gelandet zu sein :)
ich als jemand der wenig ahnung von 190gern oder autos allgemein hab, hab ne eventuell lächerliche frage. :o
undzwar steht wohl außer frage, dass das original 190ger lenkrad in meinem baujahr '85 einfach unförmig und nicht sonderlich schön ist und in der zwischenzeit auch abgegriffen, jetzt bin ich natürlich auf der suche nach einem neuen, aber alle die mir persönlich gefallen sind airbag lenkräder, also die ganzen Mercedes editions von z.B. Victor etc.

meine frage ist nun ob man Airbag lenkräder, oder das lenkrad von einer c-klasse oder irgendwas 4 speichiges hübsches (*g*) mit passender nabe einfach einbauen kann obwohl es eigentlich für Airbag autos gemacht ist, d.h. bleibt dann der airbagkasten leer oder ist das komplett ne doofe idee?

vielen danke für eine antwort :)
 
Thema: Lenkrad mit/ohne Airbag
Zurück
Oben