Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Diskutiere Scheibenwischer für niedrigen Preis? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannesMB

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E220
Hallo,

wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3 Autos haben und das dann doch einiges kosten würde, welche Scheibenwischermarke, könnte ihr mir empfehlen, die auch gute Scheibenwischer herstellt, aber die dann auch noch günstig sind?
 
Hallo Johannes,

von welcher Marke hast du den deine aktuellen Scheibenwischer? Unsere Autos haben alle Scheibenwischer von Vornitzer, ieminer Meinung nach Top sind, hatte noch nie solche Scheibenwischer, die solange gehalten haben, wie die von Vornitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe meine Scheibenwischer von SWF bei. Vom Preis-/Leistungverhältnis finde ich die am besten und hatte bisher nur gute Erfahrungen damit.

Bei drei Autos gehen die Kosten mit der Zeit sicherlich ins Geld.
Daher verstehe ich dein Ansatz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Neueste Themen

Zurück
Oben