Lichtmaschine, Laderegler oder Batterie???HILFE!

Diskutiere Lichtmaschine, Laderegler oder Batterie???HILFE! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab seit heute Nachmittag folgendes Problem mit meinem C180 Kompressor W203 bj.:2003: Nach und nach gingen heute Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus gesundheitlichen gründen musste der Ausbau etwas verschoben werden aber heute habe ich mich rangemacht und nun ist die Lima draußen.
Es geht ohne den Wagen auf einer Bühne zu haben etwas knifflig aber mit etwas geschick kann man alle schrauben von oben lösen und die Lima herausnehmen.
Habe noch keine neue Lima bestellt weil ich sichergehen wollte das ich die richtige bestelle. Aber jetzt hab ich die alte ja liegen und bestelle heute eine neue. Werde dann berichten wie der einbau gelaufen ist.
 
Kompliment und viel Erfolg.
 
So meine neue Lima wird am 27. Oder 28. geliefert. Werde dann berichten wie der Einbau gelaufen ist und ob meine Probleme dann beseitigt sind.
 
So... vor 2 tagen kam meine neue Lima. Jetzt hat es gerade mal kurz nicht geregnet da habe ich mich fix rangemacht. Einbau der Lima ging bis jetzt Problemlos. Ist soweit alles wieder drin. Neue Batterie ist noch nicht da. Alte hängt am Ladegerät. Bin gespannt ob nachher wieder alles i.O. ist.
 
Alles wieder gut. Habe heute Nachmittag eine ausgiebige Spritztour gemacht knapp 400km. Keine Fehler Wagen lief Wunderbar in allen Drehzahlbereichen. Kann nur nochmal sagen Aus/Einbau der Lima ohne Bühne kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichtmaschine, Laderegler oder Batterie???HILFE!
Zurück
Oben