Pfeifen des Turboladers

Diskutiere Pfeifen des Turboladers im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es pfeift wenn ich ein wenig gas gebe bei mein c270cdi bj. 08/01 125tkm. zudem kommt dabei viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzdriver2002

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
E320CDI
Hallo

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es pfeift wenn ich ein wenig gas gebe bei mein c270cdi bj. 08/01 125tkm. zudem kommt dabei viel Ruß aus den Auspuffrohren raus. Weiss jemand vielleicht Rat oder ist das nichts schlimmes, der Wagen war schon auf den Prüfstand gewesen und hatte dabei voll Leistung gehabt. Zum anderen habe ich manchmal Startschwierigkeiten bei dem wagen, diese treten allerdings sporadisch auf, also wie er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pfeifen des Turboladers
Zurück
Oben