Comand Aps Ntg 2

Diskutiere Comand Aps Ntg 2 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal zur Vorstellung,heiße Reiner bin 56 und jung geblieben!Fahre nun seit 2 Monaten C Klasse mit dem 2,2l Diesel Bj.2006 S 203 und bin...
M

Mopf S203

Guest
Hallo erstmal zur Vorstellung,heiße Reiner bin 56 und jung geblieben!Fahre nun seit 2 Monaten C Klasse mit dem 2,2l Diesel Bj.2006 S 203 und bin sehr zufrieden.
Mein Problem,es ist ein Audio APS 50 Navi eingebaut,will nun umrüsten auf APS Comand Ntg 2.Habe auch schon eins Besorgt und probehalber eingebaut,es funktioniert alles bis darauf das kein Ton aus den Lautsprechern kommt.
Hat jemand einen Tip?:300 (169):
 
Hallo hatte das selbe Problem. Mus bei Mb neu programiert werden Freigeschaltet werden damit auch das Ki funktioniert. Hat mich 100€ gekostet.
Mfg Heinrich
 
Thema: Comand Aps Ntg 2
Zurück
Oben