W202 c280 R6 Mitteltopf

Diskutiere W202 c280 R6 Mitteltopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, im Zuge einer Neuanschaffung meines ESD wollte ich den Mitteltopf gleich mittauschen. Angebote im Inet geb es augenscheinlich...
K

Kalle-W202

Guest
Hallo zusammen,

im Zuge einer Neuanschaffung meines ESD wollte ich den Mitteltopf gleich mittauschen.
Angebote im Inet geb es augenscheinlich mehr wie genug, jedoch keiner der Anbieter konnte liefern! Auch im Zubehörhandel scheint es massive Probleme zu geben, einen MSD zu beschaffen.
Mir wurde dann auf meine Anfrage hin mitgeteilt, dass es wohl lizenzrechtliche Gründe haben soll. Eberspächer streite sich schon seit Jahren mit MB und die Produktion wäre daher eingestellt.

Meine Frage an Euch: Habt ihr dahin gehend schon mal was gehört?

Wäre interessant, hier ein paar Meinungen oder Erfahrungen auszutauschen.

Grüße kalle-w202
 
Thema: W202 c280 R6 Mitteltopf
Zurück
Oben