aussenspiegel li.270cdi.203

Diskutiere aussenspiegel li.270cdi.203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem aussenspiegel fahrerseite ist flüssigkeit zum abblenden ausgetreten.der wagen ist ein 270cdi typ203 bj.2001.auf die abblendfunktion...
F

frankisegelt

Guest
Bei meinem aussenspiegel fahrerseite ist flüssigkeit zum abblenden ausgetreten.der wagen ist ein 270cdi typ203 bj.2001.auf die abblendfunktion könnte ich auch verzichten wo bekomme ich günstig ersatz.hatte schon die idee ihn anzubohren damit der rest der flüssigkeit auch raus geht befürchte aber das er dann irgendwann im hohlraum verdreckt.
Oder habt ihr andere lösungen?
 
Du hast als Sonderausstattung den Elektrochrom-Spiegel, der sich automatisch abblendet. Bei mir war auch mal das Glas derart defekt. Ersatz gibt es nur original bei MB und kostet über 250 Euro (wohlgemerkt nur das Glas). Aufbohren bringt wohl nichts, der Spiegel dürfte dann vollends blind werden.

Du kannst ein anderes Glas verbauen, das ist dann nur beheizt. Die gibt es günstig gebraucht oder als Nachbauteil, oder aber beim MB Händler neu und original.
 
Oder frag mal deinen Teileonkel nach:
ULO Nr.:3090001

Die Fa. ULO ist der Automotive-Lieferant für Spiegel und Leuchten.

Gruß Blacky
 
Thema: aussenspiegel li.270cdi.203
Zurück
Oben