Leidiges Thema: Federn Sport oder Esprit

Diskutiere Leidiges Thema: Federn Sport oder Esprit im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, möchte endlich Licht in mein dunkel zum Thema reinlassen. Wer kann mir sagen wie viele (und ob es) unterschiedliche Ausführungen der...
M

miro

Guest
Hallo,

möchte endlich Licht in mein dunkel zum Thema reinlassen.

Wer kann mir sagen wie viele (und ob es) unterschiedliche Ausführungen der Federn eines W202 Sport es gibt??

Möchte bei meinem Wagen (S202 mit Klima und Automatik) auf diese zurückgreifen!
Irgendwo habe ich gehört das man sich nach der Ausstattung richten muß ==> Achslast!
Da soll es bei DC Punktezahlen geben, die je nach Ausstattung zusammenaddiert die richtigen Federn ergeben. Oder gilt das nur für die Unterleggummis??
Welche Ferdern brauche ich also für meinen Wagen??? Ausstattung maile ich gern zu!

Habe ein Angebot für ein orig. Sportfahrwerk von einer Limo ==> kann ich das bei mir verbauen??

Viele Fragen, wer kennt sich aus, bitte um Hinweise zur Ergreifung der passenden Federn (Punktezahl, Farbkennzeichnung, Teilenummer,...)

Danke und Gruss, Miro
 
Thema: Leidiges Thema: Federn Sport oder Esprit
Zurück
Oben