Esp fehlerhaft

Diskutiere Esp fehlerhaft im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Danke erstmal für die Aufnahme. Ich habe heute den ganzen Tag genutzt und mich in Foren durch gelesen , aber das richtige habe ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timi7656

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes C200 Cdi w203
Danke erstmal für die Aufnahme.
Ich habe heute den ganzen Tag genutzt und mich in Foren durch gelesen , aber das richtige habe ich nicht gefunden.

Zum Fall, ich fahre einen Mopf Baujahr 11/2006 C200 Cdi Automatik 185tkm gelaufen . Fährt gut , schaltet gut.

Ich habe einen Fehler im Esp,dieses zeigt mir öfters Esp ohne Funktion,Bitte Bedienungsanleitung lesen. Diese Meldung ist bei Neustart des Motors wieder weg.
Ich dachte mir lässt du mal den Fehlerspeicher auslesen. In dem Stand Bremsdrucksensor fehlerhaft oder unplausibel. Der Fehler wurde in einer freien Werkstatt ausgelesen. Der Fehler taucht nur auf, wenn ich z.b an der Ampel stehe (Bremse getreten) . Ich habe seitdem ich den Wagen habe , das Gefühl die Bremse ist sehr weich, also keinen richtigen Bremsdruck , erst ab Hälfte. Ist allerdings auch mein erster Benz. Tritt der Fehler auf, ändert sich das Fahr oder Schaltverhalten nicht. Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat .
 
Hallo,

was wurde denn schon gemacht?
Wann wurde das letzte mal die Bremsflüssigkeit ersetzt und entlüftet?

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Esp fehlerhaft
Zurück
Oben