Seitenscheibe W209

Diskutiere Seitenscheibe W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo habe ein kleines Problem, meine vorderen Seitenscheiben fahren unterschiedlich nach unten, d.h. die eine fährt weiter ein als die andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VH18

VH18

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
CLK 280 Cabrio
Hallo
habe ein kleines Problem, meine vorderen Seitenscheiben fahren unterschiedlich nach unten, d.h. die eine fährt weiter ein als die andere.
So ich zum freundlichen Händler hin, der meinte ja man könne das nachregeln aber es könnte sein das dann die Scheiben im Geschlossenen Zustand nicht mehr dicht würden.
He verstehe ich nicht. :rolleyes:
Ich denke das man den Weg auf-zu doch einstellen kann.
Hat einer von euch so ein problem wo die eine Scheibe ca. 2 cm weiter auf geht als die andere ?? und konnte man es einstellen

Danke im voraus
Volker
 
Meine Seitenscheiben fahren beide gleich hoch und runter! Hab aber allerdings ein Coupe, weiß nicht wie es beim Cabrio aussieht?!

Was dein Händler gesagt hat verstehe ich leider auch nicht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitenscheibe W209

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
254
coca-light
coca-light
stefan.schmitt64
Antworten
2
Aufrufe
275
stefan.schmitt64
stefan.schmitt64
R
Antworten
8
Aufrufe
4K
Raller 71
R
Zurück
Oben