MAE Carlsson Umbau?

Diskutiere MAE Carlsson Umbau? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Grüßt euch Mercedes Freunde, ich sehe immer öfter das z.b bei mobile.de Mercedes Cars angeboten werden von MAE Umbau oder Carlsson umbau. Gibt es...
E

E200NGT2006

Guest
Grüßt euch Mercedes Freunde, ich sehe immer öfter das z.b bei mobile.de Mercedes Cars angeboten werden von MAE Umbau oder Carlsson umbau. Gibt es die Firmen in Echt oder stellen sie nur Felgen her? MAE finde ich z.b nicht. Sehe bestimmt schick aus die Radkästen zu börderln und dicke felgen draufmachen.


Beispiel Bild im Anhang von einer S klasse:
 

Anhänge

  • 9897_27.jpg
    9897_27.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 2.655
Hi

Die Firma MAE wie Auch Lorinser gab bzw Gibt es Tatsächlich, Haben auch diverse andere Breitbauten gemacht wie diesen Hier

http://www.siteupload.de/t656679-3b2e1jpg.jpg

Ob allerdings das von dir gezeigte Fahrzeug ein Original MAE Umbau ist kann ich nicht sagen.

Gruß Volker
 
Hallo E200NGT2009,

sag´ mir bitte, dass Dein Posting jetzt ein Witz war! :eek:

Allen der Begriff "MAE" in der Suche sollte Klarheit bringen. :rolleyes:

Carlsson, tja ich weiß ja auch nicht......Die Werbung hier im Forum ist sicherlich ein Fake. :cool:

Zur S-Klasse: Die Felgen haben das MAE-Design, ob´s ein Original-Teil oder ein billiger Nachbau ist läßt sich auf den Bildern schlecht sagen. Die Vergewaltigung der Kotflugel (eigentlich des ganzen Wagens) ist sicherlich geschmackssache, so sich für mich der Begriff "Original" gar nicht definieren läßt....
 
Thema: MAE Carlsson Umbau?
Zurück
Oben