Seitlicher Blinker verrutscht und nun??

Diskutiere Seitlicher Blinker verrutscht und nun?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mir ist was ganz dummes passiert. An meinem Mercedes wollte ich die kleine Birne des Seitenblinkers austauschen. Hab die Birne auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Virginiaskatze

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E 240 BJ 1998
Hallo,
mir ist was ganz dummes passiert. An meinem Mercedes wollte ich die kleine Birne des Seitenblinkers austauschen. Hab die Birne auch ausgetauscht bekommen, doch irgendwie ist auf einmal die Fassung in den Kotflügel gerutscht und ich kriege sie nicht mehr zu fassen. Was mache ich da? Wie krieg ich jetzt die Lampe zu fassen ohne alles abzubauen??

Kann mir jemand helfen?
 
...wie wärs mit einem Stück Draht?

Gruß Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitlicher Blinker verrutscht und nun??
Zurück
Oben