Command NTG 2.5

Diskutiere Command NTG 2.5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, in 2 Wochen bekomme ich meinen W211 mit neuem Command :D. Ich steige vom APS 50 jetzt endlich quantensprungmäßig auf; was mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helle636

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo, in 2 Wochen bekomme ich meinen W211 mit neuem Command :D.
Ich steige vom APS 50 jetzt endlich quantensprungmäßig auf; was mich interessieren würde:
Beim APS 50 musste man immer umständlich per Tastendruck die Ankunftszeit und Reststrecke abrufen.
Wird dies beim neuen Commnad dauerhaft eingeblendet??

Gruß Helle
 
ja, sollte dauerhaft eingeblendet sein.

Chris
 
Am unteren Rand wirst du permanent deine Ankunftszeit und Restlaufstrecke sehen können.:whisper:
 
Am unteren Rand wirst du permanent deine Ankunftszeit und Restlaufstrecke sehen können.:whisper:

Vorausgesetzt Du hast dies selbst so unter "Navi", "persönliche Symbole" so eingestellt... ist aber n feines Gerät. War bis vor kurzem Top of the top bei uns MB, ist nun aber in der Technologie ganz leicht durch die aktuellste NTG4 mit der Serie 212 abgelöst worden und wird nochmals abgelöst mit NTG3.5 in der modellgepflegten S-Klasse anfangs Juni ;)

Wirst Spass haben am Gerät, aber nur weil Du dich noch an keinen Dreh-Drück-Steller gewöhnen konntest :D

Viele Grüsse
Cannon ;)
 
Kann das auch das NTG 1.5? bislang sehe ich da nur die GPS-Koordinaten und die Anzahl der Sats. Ist das mit einem Software-Update behoben? Falls ja, ab welcher Versionsnummer?

Gruß

Sternbär
 
was ist ein NTG1.5?

Chris
 
Hallo Chris,

ich dachte, das ist die richtige Bezeichnung für das (Comand APS) NTG 1.5 (= Neue Telematik Generation), also das "große" Comand, das in meinem T-Modell (müsstest du ja kennen:D) verbaut ist.

Aber wenn Du so fragst wohl eher nicht, oder?

Gruß

Sternbär
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wohl eher ein NTG1 ;). Man kann durch drücken eines Softkeys am Bildschirm über den Punkt Anzeige umstellen ob die Geodaten oder Ankunftszeit und Strecke angezeigt wird.

Chris
 
ooops - also gut, "nur" NTG 1. Besten Dank :D

Gruß

Sternbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command NTG 2.5
Zurück
Oben